Campingplatz "Polari" in Rovinj - Istrien

Anfang Mai 2019

Camping in Istrien.

Wir hatten ja k-e-i-n-e Ahnung, wie groß der Campingplatz "Polari" bei Rovinj sein würde - und danach festgestellt, dass es mit Abstand der größte Platz war, auf dem wir je gecampt hatten. Naja, bis Mai 2019 jedenfalls ;-)

 

Den Fenstertag nach dem ersten Mai nutzten wir gleich aus und es wurden fünf Tage am Stück draus. :o)

Doch alles der Reihe nach...

Zwischenstopp bei Toni und Ulli.

Bis Rovinj sind es gut sechshundert Kilometer...eindeutig zu viel für eine Fahrt am Stück.

Schon gar nicht nach der Arbeit am Dienstag abend.

Deshalb beschlossen wir, wieder in Spielfeld Halt zu machen - beim Stellplatz von Toni und Ulli...

 

Die Anreise war ein bisserl mühsam - voller Stau auf der Tangente... aber um halb elf konnten wir dann endlich unser Dosengulasch genießen *hach*.

Darauf hamma uns schon den ganzen Tag gfreut! :-)

mehr lesen 1 Kommentare