In den Brexit hinein.

Fast hätt' ich's blogtechnisch vergessen gehabt:

Wir waren in London gewesen!

Der Zweierhase und ich haben unsere Familie in London besucht - der kleine Theo ist jetzt schon über zwei Jahre alt und das Schwesterchen kommt in den nächsten drei Wochen...da war's höchste Eisenbahn gewesen, das neue Haus zu besichtigen.

Denn wenn einmal das zweite Buzzerl da ist, wird das Leben sicher (noch mal) auf den Kopf gestellt. ;-)

Unser Programm

Freitag früh war Anflug... und der ganze Tag stand im Zeichen des "National heritage", sprich: Alte Gemäuer - grooooße Geschichte. Jean-Elaine ist dort Mitglied und besucht über das Jahr verteilt unzählige Stätten den englischen Geschichte. Und an diesem Tag eben gemeinsam mit uns ein wahrlich prächtiges Herrenhaus: Wir führen nach einem ausgiebigen Frühstück bei "Bill's" nach Audley End, ganz in der Nähe des cupcake-Hauses (also dem neuen Zuhause der Lieben) und flanierten im Schlossgarten herum. Inklusive Besichtigung der Gesindehäuser - mit 3D-Projektoreninstallation und englischer Torte zum Kaffee ;-) *mjamm*

 

Ach ja: Fast hätt ich's vergessen gehabt: Ich habe, ja ich habe *wirklich*, ja es ist unglaublich aber wahr... ich habe:

Schne-heee-heee-hecken gegessen. *huchmach!*

Es war aber nur wegen dem sympathischen Fischverkäufer.

Und außerdem waren das *andere* Schnecken, keine üblichen.

Die waren nämlisch aus dem Meer, die Tiers.

Und haben wegen dem Salz auch nach Meerestiers geschmeckt.

Nicht nach dem Schlatz vom Weinberg.

Also... eh alles gut.

:-)

mehr lesen 2 Kommentare