'Gannerhof'

Am besten läßt sich der Gannerhof mit folgendem Satz umschreiben:
"Kulinarische Höhenflüge auf tiefstem Talboden erleben".

Die Familie Mühlmann führt hier in Innervillgraten ein wunderbares Lokal, das bereits mit zwei Hauben dekoriert wurde.

Wir haben´s auf Empfehlung unserer Freundin Ulli hin getestet und waren schlichtweg begeistert.

Gleich beim Empfang wurden wir mit einer Köstlichkeit überrascht: Hauseigener Apfelmost mit Apfel-Espuma. Gleich wurden die Erinnerungen an meinen letzten Espuma-Kochkurs wach... ;-)

Herrliches Welscarpaccio auf Karfiolcreme, zarter Lammschlögel mit Orangen-Zimtsauce, ein unglaublich g´schmackigiger Eierschwammerlstrudel
usw usw usw...

Dazu eine perfekte Weinbegleitung von steirischen und burgenländischen Topwinzern.

Die Einrichtigung ist urig bis modern, die Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich - was will man mehr!

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

www.gannerhof.at