'Mraz'

Dienstag, 22. Juni 2010

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das ´Geburtstags-Mraz-Erlebnis´

Geheimnisvoll die Fahrt über die Donau...
...etliche imaginäre Fragezeichen über meinem Kopf, als wir in die Wallensteinstrasse einbogen...
...aber dann: OHA! "Da gibt´s doch was"... erinnere ich mich.
Tja, es gibt was. Das "Mraz", ein wunderbares Lokal mitten in Wien-Brigittenau.

mraz_001

Unscheinbar, dennoch schon oft Geschichten erzählt bekommen...ist ewig auf der "To-Do"-Liste der Lokale, die ich besuchen wollte. Und was passiert: Es kommt alles von alleine auf einen zu. Zum Beispiel in Form einer Geburtstagseinladung. Und was für eine! Wir hatten einen absolut fantastischen Abend: Die Speisen waren von feinster Qualität, eine Gaumenfreude und ebensolche optische. Wir hatten einmal das "Sommermenü" und einmal das "Hitmenü" - so zum gegenseitigen Kosten halt...die richtige Entscheidung! ;-)

mraz_016
mraz_017
mraz_024
mraz_026
mraz_041

Service top - ein wunderbares Erlebnis. Wir hatten unseren "eigenen" Kellner... ein süsses Kerlchen, das uns lang und breit jeden Gang erklärte... ("das schieben Sie am besten ganz in den Mund hinein, es könnte sonst explodieren!")...und sogar auf unseren Kommentar wartete. Wo hat man sowas schon? *gg*

Ich wage zu behaupten: Zum halben Preis die annähernd gleiche Qualität wie im Steirereck´. Gaumen-Happiness! :)