'Martin Stein'

Martin Stein

Eine mehrmalige Empfehlung von unseren Freunden Ulli und Christian hat und schlussendlich zu unserem 16. Jahrestag ins Restaurant "Martin Stein" gerführt.

Die viele Vorschusslorbeeren haben uns neugierig gemacht und wirklich: Es wurde an diesem Abend ein kulinarischer Höhenflug!

Gleich beim Betreten des Lokals fühlt man sich sehr wohl - das Service ist sehr bemüht, aber in keinem Moment aufdringlich. Frau Stein versteht es wunderbar, ihren Gästen nette Geschichten über die Speisen, die Lieferanten (zum Beispiel der Digestives) und ihre Abneigung gegen das Fotografiert-werden zu erzählen. *g*

Charmant führte sie uns durch diesen sehr, sehr lukullischen Abend mit gesurter Entenbrust, Lachs mit Limettenpüree, Lamm und knuspriger Polenta, Fasan mit Sauerkirschen und wunderbare Kokosknödeln mit Ananas.

(siehe Menüaufstellung links)

Die Weinbegleitung passte perfekt - zum Abschluß genossen wir noch einen herrlichen Grappa und einen Olivenlikör (ich hoffe, das stimmt jetzt. Jedenfalls war es ein ganz besonderes Digestiverl...)

Das ganze hat natürlich auch seinen Preis. Doch dieser ist mehr als gerechtfertigt, denn man bekommt eine ausgezeichnete Qualität geboten.

Das Stein spielt in der obersten Liga mit - ein wunderbares, kleines und sypmathisches Top-Lokal für besondere Anlässe.

5 Hauben!

Restaurant Martin Stein

Döblinger Hauptstrasse 59

A-1190 Wien

Samstag, Sonntag & Feiertag geschlossen

Reservierungen unter restaurant@martin-stein.at

oder unter Tel.: 01 / 36 70 130

website