Artischocken - Kochkurs

mit Bruno Ciccaglione (14.9.2017)

Una serata dei carciofi - DER ABEND DER ARTISCHOCKEN!

Alles begann mit einer Alu-Dose.

Besser gesagt: Mit den Inhalt innendrinnen. ;-)

Zum Burzeltag bekam ich vom besten Hasen der Welt einen Gutschein für Bruno. Naja... für einen Abend mit Bruno. Besser noch: Für einen Kochkurs-Abend mit Bruno. :-)

'Kochen im Zeichen der Artischocke' - so war das Thema. Dazu muss ich ein bisserl was erklären: Der Bruno ist ein sehr guter Freund der Sara. (Das aufmerksame Blog-Lesepublikum weiß: Sara ist meine Italienisch-Lehrerin und mittlerweile eine recht gute Freundin von uns.) Den Bruno kann man mieten - er macht einen auf "Rent-a-cook" und ist nebenbei Autor eines wunderbaren Buches über die Artischocke. Was liegt da näher, als sich von Bruno über dieses genialische Gemüse genauestens aufklären zu lassen und damit einen ganzen Abend zu kochen?

mehr lesen 4 Kommentare

Videos vom Kochkurs (Danke an Hans!)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0