Es geht weiter: 'PALETTENGARTEN 2018 - 2.0!"

Nachdem die Braburi geerntet wurden, habe ich mich heuer spontan zu einer Zweitbepflanzung entschieden - und diese gestern bei schönstem Sonnenuntergang auch gleich erledigt...

Die Andrea von der "Lunzer Mass-Greisslerei" hat mir ein paar nützliche Tipps gegeben und schon ging's zur Grünfachmarkt-Buutique. :-)

Und nach ein bissal Düngen war das neue Einsetzen eine Angelegenheit von zwei Stunden.

Bei herrlichem Sonnenuntergang - hab ich das schon erwähnt? ;-)

...und so sieht's jetzt aus:

Ich hoffe, dass ich die Kurve gerade noch kratze mit den restlichen fünf, sechs Sommerwochen und dass alles noch gscheit wächst.
Einen Versuch isses wert.

Der Salat (und vor allem der Chinakohl) wird auf jeden Fall was.

Bei den Roten Rüben bin ich mir nicht ganz sicher - es bleibt daher spannend. ;-)

 

*GROSSE VORFREUDE HERRSCHT!*

1 Kommentare