Unterwegs · 21. Juni 2018
Der Olli hat wieder was organisiert. Wie jedes Jahr treffen wir uns - diesmal mit Kühltasche und feinem 'Griechischem Salat' drinnen. Es war bisher das absolut beste Konzert - und "Scheibsta und die Buben" waren echt die Bringer. Cool... Lässig...! Einfach großartig: "Lieber Heinz", die gesungene Liebeserklärung an den Hatze. (Man muss sich das jetzt in romantisch, bootsschaukelnder Sonnenuntergangs-Atmosphäre vorstellen... der Link hier zeigt etwas mehr Krach. Aber - oida Schwede - wir...

Camping · 17. Juni 2018
Wir entfliehen mal wieder der Stadt - und landen im Paradies. Da warma schon drei Mal und diesmal gehört uns der Campingplatz wirklich ganz allein. Genial. Regenbogenparade? Ach neeeeeeeeeee. Seen it, done that. Wir machen das ganz nach uns'rem Schteil. 😂🌈...

Garten und Terrazza · 16. Juni 2018
Beim zweiten Mal wirds was: Heuer scheint es so, als hätte ich meine erste Artischocken-Blüte!!! *japppadapppaduuuuuh!!* Da freu ich mich ja RIESIG. Dem Bruno und der Sara natürlich presto mitgeteilt - die finden das auch seeeehr geil. 🎈☀

Familie · 16. Juni 2018
...und dieser große Tag wurde feierlich abgeschlossen mit feinstem Sprudel ('Hoch die Tassen!) - bei einem sehr kommoten Abend in Didi's und Karin's casa. 🥂🥂🥂 ☀La vita è bella. ☀

Italienisch · 14. Juni 2018
Zur sechsunddreissigsten Lektion treffen Sara und ich uns/einander im türkischen Viertel Wiens... Manche nennen es auch 'SoHo of Vienna'. 😉😎 Die Budeln der Marktstandln des Brunnenmarkts sind schon hochgeklappt - es werden die Südfruckten wieder für den nächsten Morgen verstaut.

Tina und Ike · 10. Juni 2018
Wie geil ist das denn? Ein Zeitlupe-Video vom Zweierhasen macht's möglich: Man sieht genau, dass die Ikezunge nach hinten zur Schaufel geflappt wird und sich dann das Wassi in's Goschi holt.
A casa · 09. Juni 2018
Wenn wir mal zuhause sind und zwei Wochenenden ent-campen, dann geschehen gar merkwürdige Dinge. Es gibt viele Dates: Besuche von Freunden, Hochzeits-Partyeinladungen, Frühstücke und Grillereien mit köstlichem Grillgut und - einer fliegenden Kamera. Diesen Freitag: Der Marcus, der sonst Airbusse fliegt. Er bringt ein gar unglaublichliches Technikwerk mit: "Flugsi" - die Drone. (Er war nachher ganz enthusiasmiert von unserem Namensvorschlag und hat ihn in-der-Sekunde übernommen. *LOL*. Was...
Camping · 01. Juni 2018
Der bunte Kollege hier hat uns irgendwie sofort an unsren Ike-Boy erinnert... *g*... frech, goschat, fesch. So 'ich schau mal, ob wer andrer bellt - nein: kräht - und dann mach ich voll auf Macker'. *lol* Hach, ich hätt ihm stundenlang zuschauen können. Und wie wir so durch Berg bei Öblarn gewandert sind, war's schon der zweite Tag am falschen Dachstein gewesen. Aber alles der Reihe nach. (und am Ende mit großem Cineasmus *LOL*)

Hase und Hase · 27. Mai 2018
Nein - zwei sind gewesen! Sehr stolz bin ich auf meinen Hasen, denn er spielt jetzt schon konzertant. Diesmal im Rahmen des 'Orchester Mosaik', welches ganz viele Streicher auf ein gemeinsames Platzerl bringt und italienisches Liedgut zum Besten brachte. Kleine Stöpsel von nicht mal sieben Jahren bis hin zum Geiger-, alles dabei. Dazwischen: Mein fesches Hasi. ♥ Und auch wenn so eine Volkshalle Himberg nicht den Charme und Esprit eines Konzerthauses hat - gefallen hat's mir außerordentlich...

27. Mai 2018
Wer hätte jemals gedacht, dass die alten, roten, ab'fuckten Converse Schucherln noch *so* einen Auftritt erleben würden!?!? Kupferspray sei dank. 😂 Wir erleben diesen Samstag ein absolut fantastisches Geburtstagsfestl: Viele, viele lustige Gespräche, g'schmackiges Bappi in unzähligen, charmant servierten Schüsserln, einen Granatapfel-Cocktail (soooooo xund!!) und noch viele andere Höhepunkte. Highlight: Die Enthüllung des Geschenks und - sehr bald darauf - der erste Probeschnitt....

Mehr anzeigen