Freunde · 22. Juli 2019
Manchmal ist es einfach nur angenehm, wenn der Montagmorgen beginnt und ich wieder in meiner gewohnten Routine ankomme. Denn manchmal ist das Wochenende schon sehr bunt - diesmal war es knallig, kunterbunt und voller außergewöhnlicher Dinge. Einmal sich abseits von den gewohnten Pfaden bewegen, sich auf Abenteuer einlassen, viele Eindrücke aufsaugen. Und dann tut's gut, diese vielen Erlebnisse einmal in ein paar ruhigen "Unter-der-Woche-Tagen" zu verarbeiten und mit einem Grinsen im Gesicht...

Garten und Terrazza · 14. Juli 2019
Ich warma ned sicher. Sind sie schon erntefein? Dürfen sie in's Körberl rein? 🤔

Hase und Hase · 14. Juli 2019
Eigentlich wollten wir mit den Bikes nur nach Tel Aviv. Aber es kam anders.

Tina und Ike · 14. Juli 2019
Der Süssenbrunner Badeteich mit der neuen Hundezone is suppa. Aber nur sehr früh morgens oder spät am Abend (zweiteres kenn ich nur aus Erzählungen von der Klara-Mama). Ich kann nur sagen: früh kommt, wer den See für sich alleine haben will! 😉

Camping · 10. Juli 2019
Es war mal wieder soweit: Das Wetter kaiserlich - ab in den Marcello und gen Westen! :-) Diesmal ging es wieder an den Wolfgangsee - jedoch nicht zum Campingplatz Berau wie zu Ostern. Wir waren mit unseren Freunden Petzi und Hans verabredet - die beiden Kinders Lena und Raffi waren diesmal mit ihrem niegel-nagel-neuen Wohnwagen auch mit von der Partie... *FREUDE HERRSCHT!*

Freunde · 10. Juli 2019
Man muss ja eines schon sagen: Wenn man da oben steht, bei den beiden Karlssons vom Dach mitten im achten Wiener Hieb, dann eröffnet sich ein gar wunderbare Perspektive von Wien! Vom Kahlenberg bis zum Rinterzelt, alle Gebirge sieht man von dort oben. *g* Doch alles der Reihe nach...

Freunde · 05. Juli 2019
Didi und Karin haben es wieder getan. Der amerikanische Unabhängigkeitstag wurde auserkoren, um dem Christian Wöber und seinem Lars Nestle eine Bühne für Ihre großartige Parade bieten zu können. Kulinarisches Feuerwerk! (nicht nur am rosa Eierlikör-Guglhupf, *huchmach* - how passend. *LOL* 😂)

Freunde · 03. Juli 2019
Wie schon letztes Jahr, und im Jahr davor und im Jahr davordavor... auch heuer hat uns der Olli wieder eingeladen, an einem seiner genialen Bootskonzerte teilzunehmen. Und so wie jedes Jahr bekamen wir auch wieder das größte Boot in der Stammbesetzung - eine sehr feine Sache das ist! :-) Jeder bringt ein Kühltascherl mit - wir steuerten diesmal ein feines Taboulé, ein paar Grissini und Hollersaft bei, die Lisi G&T mit Chips und Sprudel. So ging es dann auf die weite See... naja, also:...

Hase und Hase · 29. Juni 2019
Bist deppat: Mein Hase wagt sich mittlerweile an die ganz Großen der Klassik - und trägt heute zum Abschlusskonzert der Saison ein Stickl von Schostakowitsch himselbst vor - gemeinsam mit der Andrea, seiner Lehrerin. Prélude, molto moderato, heisst's. Und es ist eine neue Stufe, die der Hase damit erhoppelt, spieltechnisch. Sehr fein war's. Und ich weiß jetzt auch, warum die Andrea sich entschlossen hat, gemeinsam mit ihm zu spielen. Ich denke, das macht sie nur bei Schülern, bei denen sie...

Tina und Ike · 29. Juni 2019
Na schau einer an: Wie ich kürzlich auf einem - von mir sehr geschätzten - Blog gelesen habe, hat 'unser' Teich in Süssenbrunn ab heuer definierte Hundebereiche. Juhuu! Gleich mal anschauen. (Man muss nur "SCHWIMMEN" sagen... sie fixieren einen, da kommst nicht mehr aus. *LOL*)

Mehr anzeigen