Hase und Hase · 04. April 2020
Heute ist ein bissi was passiert. Keine Angst - nix Tragisches. Im Gegenteil: Etwas wirklich wunderschönes. Meinen Hasen haben beim Spielen der großväterlichen Mandoline die Emotionen überrannt... und sowas sieht man, wenn es eben live ist. Ich finde es einfach nur wunderbar... das bisher schönste Heimkonzert. Aber seht selbst.
Garten und Terrazza · 04. April 2020
Es ist soweit: Die Karwoche 2020 soll formidable werden, wettertechnisch. Wir. Freuen. Uns. 😍

Hase und Hase · 29. März 2020
Anmerkung: Dass dieses Video doppelt so groß ist wie die früheren... ja, das verdanke ich dem lieben Ossi. Der hat mich ja so behutsam in die HTML Programmierung eingeführt... :-) ... ein bisserl, halt. Wer hätte gedacht, dass es mir 2020 so zugutekommen würde? :o)
Garten und Terrazza · 29. März 2020
Wer hätte sich das gedacht? Weg. Andata via. Gitmek. Dejando. Einfach weg. Aber das war natürlich keine Überraschung für mich. 😉

Garten und Terrazza · 27. März 2020
Eingebrochen isser schon an manchen Stellen - für Männer in unserem Alter schon ein Risiko. Also haben wir beschlossen: Der Holzweg muss neu.

Kochen · 22. März 2020
Die derzeitige Situation treibt gar seltsame Blüten. Ich backe. Sogar Kuchen.

Mehr anzeigen