Eselbiss! Bauchlängsrutschende Labradordame! Wir sind wieder mal am Kleinsasserhof. *g*

Als ich die Walli wiedergesehen hab' am Freitag, war es wie vor sechs Jahren, als wir mit den einjährigen Mäusen  und Andy und Jürgen das letzte Mal dort waren... Herzlich. Gegenseitig tief in die Augen schauend und die Freude des Wiedersehens darin erkennend...einfach schön.  😍

Nur keine Veränderungen...

Was wir ja gaaar ned so mögen,  sind Veränderungen im Urlaub. Jedenfalls bei Plätzen,  die wir so gut in Erinnerung haben wir dieses Kleinod von Walli, Josef und Ludwig. Nö, biddeschöhn alles so lassen! 😀

Ja, ein paar Dekorationsstückarln würden ausgetauscht ("Schon seeehr schön hier - aber abstauben mog i des ned!" - meine Frau Mama hatte das gleich einmal klargestellt. *lol*).

Und die fantastischen Gouldamadinen kamen auch hinzu... Aber im Grunde genommen war es wie 'nach Hause kommen'.

mehr lesen 0 Kommentare