Ein Abend wie ein Jungbrunnen.

Lifting?

Teure Hautkräme?

Geh, ois a Bledsinn.

 

Man zieht sich die 'Yo!'' -Schuhe an und fährt in die Arena. Verjüngung garantiert! *LOL*

Sabine und Manfred haben uns eingeladen.

(Naja, eigentlich war es Manfred's Burzltagsgeschenk, aber das ist eine andere Geschichte... *g*)

Es ist eine eigene Welt in der Arena.

Aber sowas  von.

 

Man ist sich nicht sicher, ob's einem zu abg'sandelt ist oder doch sehr sympathisch. Irgendwie hatte es von beidem ein gestrichen Maß. ;-)

Ein Panoptikum!

Ein Panoptikum!

Und was hamma uns ang'schaut?

Na, eher wen. A gaaanz verrückte Henn'! :-)

Die Macy Gray - unverkennbar an Stimme und Frisur. *g*

Eine saugeile Show... die Frau ist a Hammer.

Und ich dachte mir schon beim Reingehen: Irgendwie hab ich das Gefühl, daß wir heute ein paar bekannte gleichgesinnte Gesichter treffen werden...und so war's denn auch. Nettes Wiedersehen mit der Evi, der Bianca und einem (mir namenlosen) Schauspielkollegen vom Hasen2. Allesamt warma begeistert von der 'wühden Macy'.

Eigenes Liedgut und geniale Covers ('Do ya think I'm sexy' vom Roddy Stewart, 'Creep'  von Radiohead oder zum Abschluß 'I did it my way' vom Frankieboy!) - sehr kurzweilig und tanzfußig, das Ganze.

Natürlich war auch 'I try' dabei... in einer lässigen Reggae-Version - su-per!

 

Wir hatten einen saufeinen Abend - und sind jetzt (noch immer) ein paar Jahre jünger.

 

Herzlichen Dank für die Einladung ihr zwei - und Grüße an die pflanzenumtopfende Kasima. *lol*

0 Kommentare