Madrid 2014

Anreise und Hotel

Mein lieber Mann hatte ja nicht die leiseste Ahnung:

Am Abreisetag standen plötzlich meine Eltern vor ihm - mit Reisetasche und Nachgewand drinnen bepackt - und drückten ihm eine Schachtel belegte Brötchen (die guuuuten!  Danke Mamschi!*g*) in die Hand. :-)
Ich hingegen kam diretissima von der Werkstatt hinauf in die Wohnung und huschte schnell ins zivile Gewand - dann drückte ich dem besten Mann der Welt auch was in die Hand: Eine gepackte Reisetasche. *g* Ab ging's nach Madrid.

(Das wusste er natürlich noch nicht. Erst am Flughafen hat er das Packerl mit Bordkarte und Reiseführer aufmachen dürfen. *ggg*)

 

Das Hotel

Ich hab das Hotel 'Room Mate Mario' einer spanischen Hotelgruppe gewählt... Hauptargument war die extrem gute, zentrale Lage. Und ein bisserl Design war auch im Spiel - das Hotel versprach ziemlich gutes laut Website und Rezensionen.
Kurzer Rückblick nach der Heimkehr: Super Wahl, hat gepaßt. Die Lage ist einfach unschlagbar - man ist mitten im Zentrum.
Ein paar kleine Mängel wie eine schlecht funktionierende Klospülung oder relativ dünne Wände (Zimmer 211 hatte am 20.9. - just am Geburstag vom Hasen - ziemlich ausgiebigen und lauten Sex. Lustig war das. *gg*)


Am Abend noch ein kleiner Snack beim Spanier um's Eck... und dann ab ins Bett: Morgen war volles Programm! :-)

Dann zu Fuss für ein, zwei Stunden herumflaniert... und zur Erholung dann mit dem roten Doppeldeckerbus weitergemacht. :-)


Nächste Tag - bitte rechts auf Punkt "Tag 1 - Sightseeing" klicken!