Lokale ausprobiert

Lokale ausprobiert · 02. Oktober 2018
Die Frau S. und den Herrn M. hamma schon länger ned gsehn - es war auf eine Essenseinladung in deren prachtigen Garten mit den vielen lieben Hühners. Diesmal müsste keiner kochen - wir flanieren in den ersten Hieb, um das seit circa einem Jahr bestehende Lokal des englischen Vesspafahrers und Poppy-Vaters Jamie Oliver zu besuchen.

Lokale ausprobiert · 25. Februar 2018
Das legendäre "Café Berg" gibt's nimmer. Ach, Du meine Güte! Naja - sehr viele in unserem Freundeskreis haben irgendwelche Erlebnisse mit dem legendären Treffpunkt Ecke Wasagasse/Berggasse - gleich neben der Buchhandung "Löwenherz". Der Einserhase hat dort den Zweierhasen zum ersten Mal gesehen - deshalb wird das "Berg" immer in wunderbarer Erinnerung bleiben... *hachmach!* Genug Gefühlsrollo - jetzt gibt'sas halt nimmer und ich war neugierig, was denn da nun nachgekommen ist. Auf "Die...