Madrid 2014

'Rooftop-Bar' im 'Circulo des Bellas Artes'

In einem wunderschönen 'Art-Deco'-Gebäude an der Gran Via haben wir uns zwei Tickets gelöst und sind mit dem Aufzug rauf aufs Dach gefahren: Sonnendeck... - juhu! :-)
Ein sehr, sehr geiler Ausblick über ganz Madrid bot sich unseren Augen... und die Füssleins waren *ECHT* froh, einmal eine Pause zu bekommen. ;-)
So sind wir für zwei Stunden in der Sonne gelegen, haben Menschen beobachtet (sehr spannend: Wir waren so gut die die ersten, die reingelassen wurden... dann kamen ganz, ganz viele lustige Leute hinterher und wir kamen aus dem Schauen gar nicht mehr raus. *ggg*. Ein Panoptikum! Wie Fernsehen! :-) Sehr lustig war das - wir haben's sehr genossen.

 

Nähere Infos hier: www.circulobellasartes.com

 

Bevor wir nun zur großen Abend-Überraschung für mein Geburtstagskind fahren sollten, haben wir uns noch mit ein paar Tappas im - meiner Meinung nach - schönsten Markt von Madrid gestärkt.
Einfach rechts in der Spalte weiterklicken! ;-)