Camping 'SCHLUGA'

Hermagor. Ende Mai 2017

'Schluga': Urlaub in Käääääärntn!

Wahrscheinlich ist sie mir grad eingefallen, diese Werbung für unser südlichstes Bundesland... weil sie so furchterbar ist. :-)


Aber wenn es nach Campingplätzen geht, dann kann sich die Ur-FPÖ-Heimat gerne vor den Vorhang stellen. Ein Beispiel: Die Camping-Dynastie der 'Schluga's. 

Hermagor dürfte nur aus Grundbesitz dieser alteingesessenen Familie bestehen - man kommt ihr eigentlich nicht aus. ;-)


Wobei: 

Wir mögen es sehr gern hier: Natur satt, viel Platz, Wald ummaradummara und ein netter Kundenservice. 

Ja, da bleiben wir. :-)

(Und hätten wir gewusst, welche Überraschung uns am nächsten Morgen erwartet! *HACH!*)

mehr lesen 0 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Bewertung

Hundetauglichkeit

Hundedusche, unzählige Sackerlspender, Gassimeile gleich um's Eck - hier hat einfach alles gepaßt für Tina & Ike. Volle Marcello-Punktezahl! :-)


Platzangebot / Wohlfühlfaktor

Wir hatten Glück und es war nicht annähernd voll - da hatten wir einen wunderbaren Platz mit Büschen ummaradummara . Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier.


Ausstattung des Platzes

Kleiner aber feiner Shop, ein eigenes Freibad, Wirtshaus, super Abfallplatz. Alles tiptop.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0