Palettengarten und Obstgarten im Jahre 2023

Im Jahr 2023 waren nat√ľrlich wieder Bramburi am Pflanz-Programm, jedoch noch ein paar andere interessante Pflanzerln.

Vor allem bei den Bramburi hatte ich eine megageile Ernte! ūüíöūüíö

Alle Blogbeiträge zum Palettengartenjahr 2023 findet man unter diesem link:

Sowohl bei den Obstbäumen im Hof, also auch bei Amy's Apfelbaum hat sich heuer sehr viel getan.

Letzerer bekam einen ordentlichen Sommerschnitt - die ersteren haben heuer wieder super abgeliefert.

Gut 20kg Marillen und Nekarinen und Pfirsiche... ganz zu schweigen von den Feigen. Diese sind heuer extrem gut und viel gewachsen.

 

Auch die Kirsche machte uns heuer super viel Freude, da hatten wir zum zweiten Mal eine Ernte heuer! ūüíöūüćí

 

Alle Geschichten aus dem Obstgarten habe ich hier gesammelt: