TINA + IKE

Ihr neues Zuhause...

 

Auch ein Grund, gleich zwei Hunde zu nehmen war, dass wir ihnen genug Platz und Auslauf bieten können... wo sie dann gemeinsam herumtollen können und auch einmal für eine oder zwei Stunden den Herrlis ein bisserl Zeit für sich geben...

 

...Dafür wurde auf dem Werkstättendach direkt bei unserer neuen Terrasse ein großes Gehege mit 4 x 6 Metern aufgebaut... mit Bio-Rindendekor bedeckt und viel Liebe (und Gummipuppis *g*) dekoriert...

 

Natürlich mit Sonnenschirm / Sonnensegel und später kommt noch ein kleines Pool dazu. Schließlich ist ja Sommer und die beiden Wuzzis brauchen ein bisserl Abkühlung.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Christa (Freitag, 22 Juni 2012 18:51)

    Die sind ja uuuuuurrrrrr süüüüüüüßßßßßß - das sind wieder Labrador? hab ich noch nie mir so viel weiß gesehen aber sehr hübschen Nachwuchs habt ihr, na von dem Hundeparadies gar nicht zu reden. Ich glaub, jetzt muß ich wirklich mal vorbeischauen.

    Bussi Christa

  • #2

    Karl (Donnerstag, 23 August 2012 17:15)

    Hallo ihr Zwei....

    habt eine tolle HP. Meine Lieblingsnachbarin (Christa) hat mich drauf aufmerksam gemacht.
    Mein Mann und ich hätten auch gerne einen Labrador, geht aber leider nicht, da wir beruflich sehr angehängt sind...aber bei den Fellknäuels wirds einem warm ums Herz.

    Meine Kollegen haben sich mehr für eure tollen Rezepte interessiert......und schon kundgetan, womit ich sie beim nächsten Mittagessen verwöhnen kann.

    Viele Grüße
    Karl - PI Mondsee

  • #3

    Ing. Wolfgang SALOMON (Freitag, 24 August 2012 07:54)

    Servus Karl!
    Willkommen in der 'Warmen Küche'! :)
    Vielen, vielen Dank für Deine Blumen. Ach, *Du* bist also der Nachbar von meiner Lieblings-Großcousine, von dem sie schon erzählt hat...! :))
    Tja, das mit dem 'Angehängtsein' ist halt schon ein großer Minuspunkt... bei mir/uns geht's ja gottseidank gut, weil wir die 'Mäuse' auch immer mit in die Arbeit nehmen können...
    ...aber vielleicht könnt ihr Euch ja ein Patenkind nehmen? *gg*

    Liebe Grüße,

    Wolfi

  • #4

    Christine (Samstag, 25 August 2012 10:38)

    Servus ihr Beiden,

    ich bin die beste Freundin von Karl (die Christa kenn ich übrigens auch), und der hat mich zu euch "geführt". Schau immer wieder gern in der Warmen Küche nach, leckere Rezepte. Macht weiter so! Die beiden Kleinen sind sooo süß, einfach nur zum Knuddeln!

    Grüße Christine

  • #5

    pezi (Freitag, 03 April 2015 12:06)

    na, ich kenn euch alle nicht *grmpf*.... bin über die leckeren rezepte zu den süßen hunderln gekommen. die sind ja entzückend!!!

    aber ich muss schon auch sagen - die rezepte sind absolut nachkochenswert und ostern bietet sich da ja an. ich werde mich drei tage lang einschließen und kochen :D

    liebe grüße aus salzburg, pezi