Madrid 2014

Mercado San Miguel - ein wunderschöner Markt.

Durch seine wunderschöne Stahlkonstruktion finde ich den Markt *wirklich* extrem schön... und die angebotenen Lebensmittel sind alle von erstklassiger Qualität. Natürlich: Alles ist auf Tourismus gebürstet... ein Markt im *eigentlichen* Sinn ist es nicht. Da ist man besser im Markt 'San Anton' aufgehoben - dort, wo wir im Zuge unsere Food-Tour waren. Aber dennoch: Ein wunderschöner Platz zum Lebensmittel bestaunen, ein paar tolle Tappas schnabulieren und ein Gläschen Cava schlürfen.

Wunderbar! :-)


Gerade habe ich - beim Schreiben dieser Zeilen - bemerkt, dass es auf 'Wikipedia' noch keinen deutschsprachigen Artikel über diesen Markt gibt... ui! Das spornt mich ja richtig an! :-)


Tja, und wir mussten uns ja ein bisserl stärken, denn es ging noch bis lang in die Nacht weiter!

Ich sagen an dieser stelle nur: FLAMENCO!!!!! olé! :-)


Einfach in der rechten Spalte weiterklicken...