"Die 'zupfte Sau" (oder: "Das wellnessverwöhnte Sonnenschwein")

Als wäre es ned genug, dass die Sonnenschweinderln vom Norbert Hackl eh schon ein absolutes Luxusleben hamm.

Nein, sie müssen auch noch zerteilt eine schier unglaubliche Wellness-Behandlung bekommen, da haust dich um'd Erd! :-)

 

Es trug sich letztes Wochenende zu -der Zweierhase wollte mal was Neues probieren.

Um konkret zu werden: Unsere Freunde waren für Samstag abend eingeladen - angefangen hat er mit dem ganzen SPA-Treatment am Freitag in der Früh.

Da wurde das Schweindi gestreichelt, ihm eine Geschichte von seiner Zukunft mit zartestem Bindegewebe in's Ohr geflüstert und ihm ein gemeinsamer, lustiger Abend mit lieben Freunden in Aussicht gestellt.

Es hat sich gefreut und ließ die Treatments grunzend über sich ergehen.

making of "the 'zupfte Wellness-Sonnen-Sau".

mehr lesen 10 Kommentare