Lumia_cooking im Kochwerk

Kann es was geileres geben als ein Nokia-Event mit den allerneuesten Produktvorstellungen?
Ja!
Ein Nokia-Event in einem *Kochstudio*! :-)
Es war heute ein denkwürdiger Abend: Lukullische Ausflüge paarten sich mit orgiastischer Fummelei an der neuesten Mobilfunktechnik: Nokia Österreich goes lumia_cooking. Einfach nur ein Traum!
(Wer mich kennt, weiß warum. *gg*)
So durfte ich beispielsweise Stunde lang mit einem roten Lumia 1520 spielen…, die brandneuen ‘Treasure Tags’ ausprobieren (*hey!*, die geilen Schlüsselanhänger kann der Schlosser wahrlich gut gebrauchen!) und ich führte sehr interessante Gespräche mit Andreas Leitgeb, head of sales/Nokia und Cliff Kapatais, bei dem ich bald mal einen Kurs machen werde. Speziell für Food-Photographie. *Hach!*, ist das alles aufregend! Sogar das brandneue “Nokia X” mit einer adaptierten Version von Android durfte ich ausgiebig testen… Uiwuiuiuiuiuiiii…! :-)

Ach ja… gekocht hab ich auch! ;-)
Safran-Nudeln mit Pesto.
Es war das einfachste Gericht…gut so! Da blieb mehr Zeit zum Fummeln. :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0