TINA UND IKE

Am 16. Mai 2012 bekamen wir Nachwuchs:

Zwei herrlich duftende, kuschelweiche kleine Wollknäuel namens 'Ike' und 'Tina'...

...und die beiden haben unser Leben in den ersten Wochen natürlich gehörlich auf den Kopf gestellt.

 

Hier soll ein kleines Photo-Tagebuch über die beiden Racker entstehen... regelmässig kommen neue Pics und auch Videos dazu... viel Spaß!

Tina
Tina
Ike
Ike
Jänner 2013
Jänner 2013

Februar 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    dei schhwägerin (Sonntag, 27 Mai 2012 11:40)

    einfach herrlich euer nachwuchs !so richtig zim knuddeln!muß man einfach gernhaben!

  • #2

    birgit (Donnerstag, 05 Juli 2012 10:36)

    so herzallerliebst die beiden ... ich kann gar nicht genug bekommen und muss sie immer wieder angucken ... freu mich für die beiden ein so liebevolles zu hause bekommen zu haben !!! alles liebe birgit

  • #3

    Werenfried (Dienstag, 31 Juli 2012 14:19)

    War's schön im Grünen Baum? Falls es dort zu wenige Knochen gab, dann empfehle ich für Bad Gastein jedenfalls das überaus hundefreundliche Miramonte. http://www.hotelmiramonte.com/sommer/hotel-restaurant/dogs.html.

  • #4

    Ing. Wolfgang SALOMON (Freitag, 24 August 2012 07:47)

    @Werenfried:
    Ja, fast perfekt! Hoteltest ist schon online... ;-)

  • #5

    christa (Mittwoch, 05 September 2012)

    hallo ihr vier - mußte wieder mal hundefotos gucken - mußte mich am samstag 1.9. von meiner scully verabschieden-na, dann weißt im moment gehts mir sehr besch...en. aber es ging nicht mehr sie viel nur mehr nach links - arzt vermutet "schlagl" - es ist sehr leer hier. mein nachbar der liebe karl hat euch auch schon geschrieben der ist immer ganz narrisch auf labradors. am 21.9.kommt er nach schweinbarth. wie schauts bei euch aus? wollts net mal rauskommen???? (hab ja no sooo viele leckerlis) karl ist eine woche hier. - ha da soll er mal aufkochen!!!! hehe!!! bussi an euch 4re christa

  • #6

    Ing. Wolfgang SALOMON (Mittwoch, 05 September 2012 23:00)

    Hallo, Christa!
    Oj,oj,oj... das tut mir jetzt wirklich seeeehr leid.
    Ich weiß GENAU, wie es Dir jetzt geht. *So* ein Verlust... :(((

    Sind bis Anfang Oktober 'zu' mit Terminen...Raini hat auch viele Auftritte... aber danke. Wir werden das schon irgendwie schaffen! ;-)

    Busserl

    Wolfi, Raini, Tina und Ike

  • #7

    thomas (Dienstag, 04 Juni 2013 11:09)

    hi, wir haben hier einen bruder von ike & tina in der villa verdin in millstatt - falls Ihr fotos od so möchtet gebts uns doch bitte eine email adresse - unsere ist holiday@villaverdin.at
    liebe grüße
    thomas, elisabeth & lanu