Dies und das.

Dies und das. · 22. Februar 2019
Erst vorgestern ist's passiert: Wir sitzen in der U-Bahn, am Heimweg von der Kieserei. Neben dem Zweierhasen eine Frau. Eine verseuchte. Telefoniert auch noch lautstark.(off topic: Mittlerweile bin ich mir gar nimmer sicher, ob das Essverbot die höchste Priorität bei den Verboten hatte: Diese lautstarken 'Schnürlgespräche' sind ja mindest ebenso ein 'annoyement scandalėur'. 🙄 Aber das ist ja eine andere Geschichte...) Auf jeden Fall lamentiert sie herum, wie krank sie nicht ist und wie...

Dies und das. · 14. Februar 2019
Es entbehrt nicht eines kleinen, augenzwinkernden Zynismuses, denn die Zoobuben sind ja auch keine Armen nicht. 😉 - britischer Humor halt. Dennoch: Man weiß, was sie meinen. Und es ist ein wunderbares Comeback, wie ich finde. Rhythmisch (*füsschenwipp*) und politisch. *thumbsup!* 👍👍
Dies und das. · 10. Mai 2018
Gestern war's soweit: Die ersten neuen Folgen mit Will, Grace, Karen und Jack! sind angelaufen und wir natürlich voll aufgeregt vor dem Patschenkino. Derweil: So sicher waren wir uns ja nicht, wie uns das gefallen wurde, wenn man die drei nach elf Jahren wieder aus der Mottenkiste holt, sie abstaubt, ein bisserl aufpoliert und dann wieder on air schickt. So wie eine alte Propellermaschine, die nochmal durchstartet und in luftige Höhen hinauffi will. Wird das stöhnen? Wird es ein 'second...