Travel

Friaul - Sommer 2015
Friaul - Sommer 2015

Reisen...

...wir lieben es!

 

Hier ist eine Sammlung von Urlauben, die wir gemeinsam erlebt und genossen haben.

Da es sich teilweise um private Bilder handelt, sind sie auch durch ein Passwort geschützt (welches ich aber gerne auf Anfrage weitergebe... ;-)

 

Viel Spaß beim Durchblättern!


Hundefreundliche Hotels - tested by Ike&Tina

Schon mit Amy sind wir fleissig in den Urlaub gefahren und haben das eine oder andere Wellnesshotel auf seine Hundetauglichkeit hin überprüft. Das setzen wir jetzt mit Tina und Ike fort.

Doch es reicht uns nicht, wenn Hunde nur 'toleriert' werden, vielmehr erwarten wir uns um gutes Geld auch ganz spezielle Leistungen von ausgewiesen hundefreundlichen Hotels.

 

Je nach 'tierischer Eignung' vergeben unsere beiden strengen Tester Tina und Ike dann bis zu 5 Sterne...äääh Knochen. ;-)

 

Vielleicht sind unsere Fotoreports ja für den einen oder anderen Hundebesitzer eine Hilfe bei der Auswahl eines passenden Hunde-Herrl-Hotels.

 

Denn - wie wir wissen - ist ein Aufenthalt nur dann perfekt, wenn es auch den Hundzis gut geht.

Viel Spaß beim Durchschauen!