Camping am Gleinkersee.

Dieses Wochenende ging's nach Oberösterreich - an der südlichen Ecke, gleich bei der Steiermark.

Da hat die Familie Klaus und Gunda Dutzler den "Seebauer" - Gasthof mit angeschlossenem Campingplatz direkt am See.

Und es ist nicht irgendein Gasthof.
Hier gibt es Gebäck vom Gragger, Kaffee vom der Rösterei Bio-Suchan und das Fleisch kommt von der eigenen Landwirtschaft. Alles ummaradummara ein sehr feines Konzept, das uns vor der Buchung online schon sehr angesprochen hat. Ob's dann wirklich so genial wird? Man wird's sehen! :-)

Nach ein bisserl mehr als drei Stunden warma dort - mit dem Marcello gleiten wir und hetzen nicht ;-)
Die Anmeldung haben wir vorab telefonisch erledigt - damit der Schranken offen bleibt, wenn wir erst so gegen 20:15h aus Wien ankommen.
Wir sind schon am Donnerstag abend gefahren, das gibt zwei volle Campingtage. Immer sehr fein - wenn das Wetter mitspielt. Diesmal war es leider nur am Freitag schön, kannmanixmachn.

Der Campinplatz.

mehr lesen 2 Kommentare