Camping im 'Triglov Nationalpark' am Bohinc See.

Juni 2017

Unsere Bewertung

Hundetauglichkeit

Wenn man sich einen Randplatz abseits des Sees nimmt, kann man gleich außerhalb des Campinggeländes mit den Hunden super spazieren gehen.
In den See hinein dürfen sie nur an einzelnen Buchten - da ist es schon besser, wenn sie in den Fluss hüpfen.
Sackerlspender? Nowhere.

Aber die Besitzer/Verwalter im Rezeptionshäuschen sind seeeehr hundeaffin und man bezahlt für den Hund sogar nichts.


Platzangebot / Wohlfühlfaktor

Man kann hier nicht reservieren, weil es keine Parzellierung gibt (wegen dem Naturschutzgebiet). Ein bisserl Roulette spielen ist also angesagt.

Wir hatten leider gleiche ein paar Zeltcamper, die sich unmittelbar vor unsere Eingangstür niedergelassen hatten *grmpf*.

Aber ich denke, es kann sehr nett sein hier, wenn man eine super Platz derwischt. :-)


Ausstattung des Platzes

Sehr wenige Stromboxen, noch weniger Wasseranschlüsse... das dürfte eine slowenische Grundregel sein :-)
Sanitäranlagen ok

Gasthaus auch in Ordnung.

Hier geht es mehr um die umliegende Natur als die Hochwertigkeit der Ausstattung, denken wir.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0