"Das Wolf"

(2018)


Premiere: Das erste Gänsetier 2018!

An einem Donnerstag (!) gleich nach der Arbeit wurden wir entführt.

Der Herr D. kam zu uns und wir fuhren mit dem neuen knalleroten Flitzer von Fräulein F. in die nördlichen Gefilde...dort, wo sich die Wölfe, Füchse und die Gansln treffen. Mitten in der Nacht.

Juhu! Abendessen mit Frau K. und Herrn D.!

Bereits zum vierten Mal fallen wir hier ein und lassen uns von dem Herrn Christian und dem Herrn Christoph von hinten und vorne verwöhnen. Und von rechts - denn von dort aus wird ja in der Regel der Teller auf den Tisch gestellt. *g*

Diesmal angenehm omnipräsent: Der Herr Lars und sein Hund, der Kurti. 😃

Und seit sich das Rot vertschüsst hat und es nur noch "Wolf" heißt, ist es noch ein Stückerl besser gworden, hier.
Aber alles der Reihe nach...

mehr lesen 5 Kommentare