Die allerersten Arbeiten im APril - die Erdarbeiten.

Super gefügt hat sich alles diesmal...

Fassadenreinigung mit Hochbühne und Sackerl-Schupfen - alles in einem Schwung erledigt! ;-)

Novität diesmal:

Kein zizerlhaftes Einkaufen der Erde und zigmal Hin- und Herfahren. Diesmal wurde en gros eingekauft ('Mein Name ist Lose. Ich nehme 180 Gläser Senf - was ist ihr bestes Angebot?')

Und auch das Transporten auf's Dach hab ich heuer ein bisserl cleverer gemacht... :-)

Denn wir hatten die Fassadenreiniger da.

Und eine Hebebühne hab ich auch bestellt, weil es soll je in jeder Jiarksn sauber werden.


Angenehmer Nebeneffekt:

Ich konnte gemeinsam mit dem Adam aus Tschibutti die 1.300 Kilo Erde wunderbarst auf's Dachl schupfen.

Super ist das gangen! *froi*

Dennoch: Meine Fussohlen brennen wir Hölle und meine 23.000 Schritte hab ich heut auch erledigt. ;-)

Das wird ein gmiatlicher Abend heute.