Der Bepflanzungsplan für

2016

steht fest...

(Änderungen vorbehalten. *g*)

So da la... er steht in Großem und Ganzen... 

...der Plan zur Bepflanzung meiner zwanzig Paletten. 😀
Ein paar Kandidaten sind 'rausgeflogen' - Weißkraut, Rotkraut, Kohl und Chillis. Erstere wuchsen nicht wirklich gut beziehungsweise lockten die Schädlinge an wie narrisch. (@Christine Behrens: Solltest Du das hier vielleicht lesen: bei Deinem Geschenk mach ich natürlich eine Ausnahme: Diesen Kohl werde ich setzen. Schon allein wegen Herrn Gerrit. *LOL* - und natürlich als Dankeschön für deine lieben Gedanken... :-*)
Und Chillis hatte ich viel zu viele... 😋
Was von vornherein klar war: die Erdopferln. Hier wurden wieder vier Sorten gesetzt.
Was sonst noch?
Nuuuun... Die Physalis waren auch wieder ein Kandidat, auf den ich mich seeehr freute.
Die Rapadeis natürlich auch.
Und die Zucchini.
Und die Paprika.
Und die Auberginen.
Und die Gurken. (Ob sich Tanja und Senf mit Cherry vertragen? *gg*)
Und, und, und... 😀
Hier sind meine kleinen Topmodel einzeln abfotografiert, bevor sie in die Paletten kommen. ☺

Die roten Rüben kommen heut noch dazu und die ganzen Kräuter für die andere Terrazza im Süden.


*GROSSE VORFREUDE HERRSCHT!*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0