Madrid 2014

'Food & Market Tour'

Luke Darracott war der Mann der Stunde...

...er führte uns über vier Stunden durch die Genussviertel Madrids und zeigte uns versteckte Manufakturen, erklärte uns die verschiedenen 'Jamon'-, also Schinkenarten und hatte bei jedem Besuch ein Witzchen parat.
Sehr kurzweilig war das und sehr unterhaltsam.
Well done, Luke! :-)

(Der umtriebige junge Mann hat ja eine eigene Website: www.lukedarracott.com, die sehr, sehr fesch ist. Tolle Infos auch über Portugal - darüber haben wir ja ausgiebig geplaudert während der Tour. Luke liebt ja Lissabon genauso wie wir *g*)


Der Tour-Veranstalter ist auf jeden Fall zu empfehlen!

http://madridfoodtour.com



Es besuchten eine Chips-Manufaktur, eine Bäckerei und aßen 'Churros' mit heißer Schokolade. Dann waren wir Käse verkosten und danach verschiedene Olivenarten. Man isst hier Anchovis mit Erdäpfelchips! Dann die Jamon-Verkostung... und Tappas, best as can be!
Danach einen Vermuth und ein Glas wunderbaren, madrider Rotwein.
Es war ein Kulinarik-Himmel. :-)


Danach ging es rauf auf eine 'Rooftop-Bar' zum Ausrasten und in der Sonne liegen... :-)

Geniale G'schichte... einfach in der rechten Spalte drauf klicken!