Freunde

Freunde · 11. Juli 2020
Die Eva hat mich zum Frühstück eingeladen... und zu was für einem! Und vor allem - wohin! 😍🤩 Es war einfach nur traumhaft hier, am Hügel. (Und mein Storchenerlebnis: Am Weg hierher sah ich nur wenige Meter von der Landstraße einige Störche am „Frosch-Picken“... so nah wie noch nie. Das war wirklich einzigartig...)

Freunde · 11. Juli 2020
Ganz spontan und mit großer Vorfreude habe ich mich entschlossen, unserer Freundin Eva am Donnerstag einen Überraschungsbesuch zu Ihrem Burzltag zu schenken. Natürlich wurde vorher eifrig mit IhrenTöchtern gemessengert - ob das eh alles möglich ist und keine anderen Pläne bestehen. Nein - die Bühne war frei, nur leider die Tangente am Donnerstag Abend nicht. 🙈😖 Egal - mache meinen ja, der Weg sei das Ziel. Ich schloss mich dieser Meinung für die Dauer dieser Autofahrt an. 😁 Ah...

Freunde · 17. Juni 2020
Gestern hat's mir der Zweierhase ja schon zugeflüstert - und heute sehe ich's doch tatsächlich auf der website meines Lieblings-Onlinebuchhändlers: SABINE HAT IHR ERSTES BUCH FERTIG!!! ✨👍 Wir freuen uns riesig drüber - und noch mehr auf das internationale Spionagenetzwerk, in dem Millie ihre kriminalistischen Aufdeckungsarbeiten leistet. Was spannend! Ich bin sicher, es wird ein Bombenerfolg.💪👍✨ Wir wissen ja um die überaus kreativen Textierungen der lieben Sabine Bescheid......

Freunde · 14. Februar 2020
Heute abend kommen Frau S. und Herr J. zum cenare zu uns. Und weil ich ja der Weltmeister der Rindsrouladen werden möchte 😁, muss ich noch fleißig üben. 👨‍🍳

Freunde · 04. Oktober 2019
Wenn die Jean-Elaine ihr Wedgwood Porzellan aus der Anrichte holt, ist entweder Weihnachten oder der Geburtstag der Queen 😉... ...oder es kommen zwei Queens zum Essen -*LOOOL*

Freunde · 22. Juli 2019
Manchmal ist es einfach nur angenehm, wenn der Montagmorgen beginnt und ich wieder in meiner gewohnten Routine ankomme. Denn manchmal ist das Wochenende schon sehr bunt - diesmal war es knallig, kunterbunt und voller außergewöhnlicher Dinge. Einmal sich abseits von den gewohnten Pfaden bewegen, sich auf Abenteuer einlassen, viele Eindrücke aufsaugen. Und dann tut's gut, diese vielen Erlebnisse einmal in ein paar ruhigen "Unter-der-Woche-Tagen" zu verarbeiten und mit einem Grinsen im Gesicht...

Freunde · 10. Juli 2019
Man muss ja eines schon sagen: Wenn man da oben steht, bei den beiden Karlssons vom Dach mitten im achten Wiener Hieb, dann eröffnet sich ein gar wunderbare Perspektive von Wien! Vom Kahlenberg bis zum Rinterzelt, alle Gebirge sieht man von dort oben. *g* Doch alles der Reihe nach...

Freunde · 05. Juli 2019
Didi und Karin haben es wieder getan. Der amerikanische Unabhängigkeitstag wurde auserkoren, um dem Christian Wöber und seinem Lars Nestle eine Bühne für Ihre großartige Parade bieten zu können. Kulinarisches Feuerwerk! (nicht nur am rosa Eierlikör-Guglhupf, *huchmach* - how passend. *LOL* 😂)

Freunde · 03. Juli 2019
Wie schon letztes Jahr, und im Jahr davor und im Jahr davordavor... auch heuer hat uns der Olli wieder eingeladen, an einem seiner genialen Bootskonzerte teilzunehmen. Und so wie jedes Jahr bekamen wir auch wieder das größte Boot in der Stammbesetzung - eine sehr feine Sache das ist! :-) Jeder bringt ein Kühltascherl mit - wir steuerten diesmal ein feines Taboulé, ein paar Grissini und Hollersaft bei, die Lisi G&T mit Chips und Sprudel. So ging es dann auf die weite See... naja, also:...

Freunde · 16. Juni 2019
Der gemeine 'Juni-Käfer' war schuld gewesen - aber an dem etwas zähen Flanksteak muss man die Ursache schon bei uns suchen. Hauptsache Caprese.😋 Grillerei-Zeit is'!

Mehr anzeigen