Freunde

Freunde · 20. Oktober 2018
An einem Donnerstag (!) gleich nach der Arbeit wurden wir entführt. Der Herr D. kam zu uns und wir fuhren mit dem neuen knalleroten Flitzer von Fräulein F. in die nördlichen Gefilde...dort, wo sich die Wölfe, Füchse und die Gansln treffen. Mitten in der Nacht. Juhu! Abendessen mit Frau K. und Herrn D.!

Freunde · 15. Oktober 2018
So ein Montag ist ein Wochentag mit vielen Packerln... Der freie Freitag kommt ja dazu und die österreichische Post versteckt neuerdings auch samstags etwas in uns'rem straßenseitigen Depot. Doch war heute unter all diesen Packarln ein ganz besonderes, ja: ein höchst erfreuliches, sogar!

Freunde · 02. Oktober 2018
Die Ortschaft 'Pörtschach am Wörthersee' ist spooky: Mai bis September ist es hier wie am Gardasee: südliches Flair und voller Touristen. Ab Oktober gibt es hier weder Fuchs noch Hase. Die Lokale klappen den Gehsteig hoch und nur der örtliche Billa hat offen. Und der Bahnhof. 😄

Freunde · 23. August 2018
Als wäre es ned genug, dass die Sonnenschweinderln vom Norbert Hackl eh schon ein absolutes Luxusleben hamm. Nein, sie müssen auch noch zerteilt eine schier unglaubliche Wellness-Behandlung bekommen, da haust dich um'd Erd! :-) Es trug sich letztes Wochenende zu -der Zweierhase wollte mal was Neues probieren. Um konkret zu werden: Unsere Freunde waren für Samstag abend eingeladen - angefangen hat er mit dem ganzen SPA-Treatment am Freitag in der Früh. Da wurde das Schweindi gestreichelt,...

Freunde · 18. Juli 2018
Meiner Seel'... es ist mittlerweile zweieinhalb Jahre her, wo wir zum ersten Mal beim 'Lurgbauer' und begeistert waren. Höchste Zeit also, das nette Erlebnis von damals zu wiederholen. ;-) Der Didi hatte im Juni Burzltag. Die Karin im April. Ich (auch) im Juni. Wir haben die drei Anlässe einfach zusammengefasst und uns ein gemeinsames Wochenende bei der Familie Leodolter gegönnt. :o)

Freunde · 23. April 2018
Dies war des Zweierhasen's Meisterwerk. Geschmacklich unübertroffen - wie immer. Optisch? Hmm... diesmal war es auf jeden Fall interessant! Der Hase selbst meinte : "Voi sitznbliebn!" - die Gäste und meinereiner waren uns jedoch sicher, dass es sich hier um ein kreatives Spiel gehandelt hat (Aufgabenstellung: 'Wir schicken Topfen und Bisquit auf eine Fahrt in der Hochschaubahn!') *LOL* Nie im Leben hätten wir an sowas wie "Sitzenbleiben" gedacht, aber wo er's dann so sagte, der Zweierhase......

Freunde · 29. März 2018
Theo-Ethan hat jetzt das Rüstzeug für eine ordentliche Hausumgestaltung - und die steht bald an: Demnächst wird übersiedelt! Und da muss man dem Daddy ja fleissig zur Hand gehen, mh? (Meine Fresse: Was es für kids alles so gibt um Geld - Du glaubst es nicht! Mir gefiel dieses Ensemble besonders gut, warum wohl? Hm. *LOL*) HAPPY EASTER, CUPCAKES!

Freunde · 11. März 2018
Wir dürfen uns ned beschweren. Jetzt ist Sonntag abend und ich sitze hier mit einem Glaserl Wein und lasse das Wochenende Revue passieren. Viel is g'schehgn. Sehr viel sogar. Man darf ned jammern.

Freunde · 06. März 2018
Es war wieder mal ein Volksfesterl. Die vier Orgelpfeifen sind auf Wellness unterwegs - und haben Tike, Ike und die Lilly mitgenommen. :-) Schon einmal waren wir hier - und wunderbarlichst hat's uns g'fallen. (Damals noch in der kurzen, hundefreien Zeit - knapp bevor wir die beiden Mäuse abgeholt haben. So nach dem Motto: "Noch einmal ohne die Bangaten!" *LOL*. Das ist nun auch schon wieder sechs Jahre her... *meiner Seel!*)

Mehr anzeigen