Vier Hauben


Gerade die Oberklasse verpasst oder aber noch knapp in die 'zweite Reihe' aufgestiegen... oft sind hier die Unterschiede recht groß.

 

Viele bieten zwar tolle Speisen, doch das Service oder das Ambiente im Lokal war nicht top - es kann aber auch genau umgekehrt sein. Daher gibt's auch keine fünf Hauben, denn es muss für mich immer das Gesamtkonzept passen.

 

Viel Spaß beim Durchblättern dieser teilweise sehr interessanten Restaurants!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das 'Qero' - peruanisch essen.

Winisan - japanisches streetfood by Wini Brugger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

'Zum Wohl'

- ein Gasthaus, 'das alle vertragen'!













'El Hans' - ein Ausflug in spanische Gallizien!














Unser kulinarischer Kurz-Trip in Thailand: Das 'Patara'!


'Da Max' Huth Grillhouse
'Da Max' Huth Grillhouse


Flatscher's Bistro - ein Besuch in Paris mitten in Wien!
Flatscher's Bistro - ein Besuch in Paris mitten in Wien!
'Alles, was der Boden hergibt' - ein veganer Abend mit Stephan Tabery und Alexandra Gaggl
'Alles, was der Boden hergibt' - ein veganer Abend mit Stephan Tabery und Alexandra Gaggl
Das 'Au' im Augarten
Das 'Au' im Augarten
Harry's Time
Harry's Time
die 'ChinaBar'
die 'ChinaBar'
Cafe 'Ansari'
Cafe 'Ansari'
Das 'Mochi' in der Praterstrasse
Das 'Mochi' in der Praterstrasse



Das 'Flatscher's' in Wien-Neubau
Das 'Flatscher's' in Wien-Neubau
'Artner' am Franziskanerplatz
'Artner' am Franziskanerplatz
Meierei im Stadtpark
Meierei im Stadtpark
Steirerstöckl
Steirerstöckl
Gut Purbach
Gut Purbach
Zöbinger Stöckl
Zöbinger Stöckl
Ella´s
Ella´s
Plachutta
Plachutta
Dots
Dots
Novelli
Novelli
An-Do Fischrestaurant
An-Do Fischrestaurant