Madrid 2014

Flamenco - live! (olé!!)

In einem der ältesten 'Flamenco'-Lokale der Stadt endete der aufregende Geburtstag vom 'besten Mann der Welt'... und es war eine fulminante Darbietung von Weltklasse-Tänzern.

Das Lokal war klein und besteht seit Jahrzehnten...als Zugeständnis an die Touristen wird hier auch das Konzept "Dinner und Show" verkauft und ich war deswegen anfangs sehr skeptisch.
Es klang mir zu oberflächlich und in meinem Kopf sah ich schon gröhlende Amerikaner am Nebentisch sitzen... ;-)
Nun - es waren Holländer und gottseidank hatten sie sich halbwegs im Griff... ;-)

Die Darbietung war atemberaubend - wir waren absolut fasziniert.
Unbedingt anschauen, wenn man in Madrid ist! Geschichte und Gefühle pur!

 

Nähere Infos unter: http://www.corraldelamoreria.com/flamencomadrid.html


P.S.: Auf die Fotos bin ich ziemlich stolz... ;-) - Trotz wirklich ungünstiger Lichtverhältnisse sind sie total stimmig geworden... sie haben die Atmosphäre an diesem Abend supergut eingefangen und festgehalten. Finde ich jedenfalls... ;-)