Am Vormittag hat's noch geschüttet wie aus Schaffeln, aber gegen 13:00 Uhr hat sich endlich die Sonne durchgesetzt und wir uns auf die Räder geschwungen 🤘🌞😍
Ein Traumtagerl. Den Papschi geschnappt und über 60km bei herrlichem Wetter und bester Navigation durch den Zweierhasen geradelt... 😍😍😍 So Nice: Die Regina besucht und den süßen neuen Enkel Johann kennengelernt. Soooo ein Wonnepropp! 😍
Auch wenn man vom Schmerz völlig befreit ist, ist der Weg in den Tod kein schöner. Der Körper verfällt in eine unkenntliche Hülle, der Abschied dadurch für einen Moment etwas erträglicher. Nein, eigentlich sehnten wir ihn herbei. Das, was wir seit Sonntag hier sahen, war nicht mehr der Mensch, den wir für immer im Herzen bewahren. Meinen Papa zu stützen, wird die Aufgabe der nächsten Tage und Wochen sein. 🤍
Familie · 30. November 2025
Nein, die Käsekrainer war's nicht 😁... Aber auch die gehört zu unsrem alljährlichen Besuch in der Adventszeit. Wie immer in unsrer traditionellen Bleibe - diesmal mit spiegelverkehrtem Zimmer 416 (anstelle der 414). Die Veränderungen waren gerade noch verkraftbar. 😂
Familie · 14. September 2025
DAS hat die Gemeinde Wien mit unserem Steuergeld wirklich gut gemacht: Der Motorikpark bei uns gleich um's Eck ist einfach fantastisch.
Familie · 10. September 2025
Mit meinen Oldies und Tina im Gepäck waren wir wieder mal in Lienz. Und noch dazu hatten wir den Luxus, durch ein Zeitauto hinauffi auf den Großglockner fahren zu können... Meine Mammschi war im sprichwörtlichen Sinn auf 'Wolke sieben'. Einfach ein geniales, sonnenbestrahltes Wochenende wie aus'm Bilderbuch. 😍 Schön, das.
Ein fantastischer Abend, aus vielerlei Hinsicht bin ich dankbar dafür. ♥️♥️🙏🙏♥️♥️
Familie · 22. Dezember 2019
Da muss ich gar nimmer viel dazuschreiben... man sieht's eh. Sehr, sehr fein war's in der Hasen-Stadt. Das Wetter war uns hold! Immer wieder fein, zur Adventszeit daheim zu sein. :-)
Familie · 22. Oktober 2019
25 Jahre Hase I & Hase II – wir feiern unsere Silberne gemeinsam mit den Oldies! Bei Fritattensuppe, Tafelspitz, Röstkartoffeln, Spinat, Semmel- und Apfelkren. Zum Abschluss gibt es noch eine Malakoff-Torte, die aber nur mehr vom Hasen II geschafft wird. Ein genussvoller Abend mit den Eltern, die viel von ihrer Marokko-Reise zu erzählen haben und mit Geschenken vollgepackt zu uns kommen. Neben edlen Sektgläsern gibt einen Minibaum, eine neue Reisetasche und echten Safran. Wir sind...