Familie

Familie · 22. Dezember 2019
Da muss ich gar nimmer viel dazuschreiben... man sieht's eh. Sehr, sehr fein war's in der Hasen-Stadt. Das Wetter war uns hold! Immer wieder fein, zur Adventszeit daheim zu sein. :-)
Familie · 22. Oktober 2019
25 Jahre Hase I & Hase II – wir feiern unsere Silberne gemeinsam mit den Oldies! Bei Fritattensuppe, Tafelspitz, Röstkartoffeln, Spinat, Semmel- und Apfelkren. Zum Abschluss gibt es noch eine Malakoff-Torte, die aber nur mehr vom Hasen II geschafft wird. Ein genussvoller Abend mit den Eltern, die viel von ihrer Marokko-Reise zu erzählen haben und mit Geschenken vollgepackt zu uns kommen. Neben edlen Sektgläsern gibt einen Minibaum, eine neue Reisetasche und echten Safran. Wir sind...

Familie · 01. September 2019
Wir wussten, dass uns fette Beute in's Sackerl fallen würde... und wenn man ganz fest, ja ganz ganz fest dran glaubt, dann...

Familie · 14. April 2019
Es war ein wirklich gelungenes Wochenende. Vorplanung vorausgesetzt, das muss man schon sagen. 😊 Die Blumen, die schokogetunkten Fruckten, der Sprudel... Alles würde natürlich vorab gecheckt. Die Gesichtsbehandlung, die Massascha und die Pferdekutschenfahrt natürlich auch. Ganz zu schweigen von der mega Überraschung, als 'Gepäcksjunge Josef' den Kofferwagen vorfuhr... Genial! 😍 (Des Zweierhasen's Papsch war extra zum gemeinsamen Feiern angereist gekommen gehabt. 😄🌞) Und im...

Familie · 02. Oktober 2018
Als wir vergangenen Sonntag auf der Südautobahn heimwärts fuhren, war es nur richtig und wichtig, in Bad St. Leonhard - direkt am Weg also - einen Halt zu machen. Denn da hat mein Papsch gerade seine Kur-Zelte aufgeschlagen und wird jeden Tag jünger. ;-)

Familie · 16. Juni 2018
...und dieser große Tag wurde feierlich abgeschlossen mit feinstem Sprudel ('Hoch die Tassen!) - bei einem sehr kommoten Abend in Didi's und Karin's casa. 🥂🥂🥂 ☀La vita è bella. ☀

Familie · 22. April 2018
Zum Abschluss eines arbeitsreichen Tages in der Werkstatt luden wir den Kevinbuabm gestern abend in ein Kaleidoskop der Wiener Restaurant-Szene ein: Zum Plachutta, eh kloar. 😉

Familie · 12. Dezember 2017

Familie · 03. Dezember 2017
"Kommen Tina und Ike auch wieder???" Diese Frage stellt uns die freundliche Rezeptionistin immer, wenn wir telefonisch ein Zimmer in unserem Stammhotel "Traube" in Lienz buchen ;-) . Natürlich tun sie. Und natürlich freuen wir uns auch schon wieder auf die Zeit mit Adventmarkt, Familie, Sonnenspaziergängen und Co. Auch diesmal wieder - wir hatten ein genialistisch-sensationelles Wochenende in des Zweierhasen's Geburtsstadt. Nicht umsonst heißt es "Fühl Dich wohl in Oschttirol!' *lol*