Familie

Familie · 14. April 2019
Es war ein wirklich gelungenes Wochenende. Vorplanung vorausgesetzt, das muss man schon sagen. 😊 Die Blumen, die schokogetunkten Fruckten, der Sprudel... Alles würde natürlich vorab gecheckt. Die Gesichtsbehandlung, die Massascha und die Pferdekutschenfahrt natürlich auch. Ganz zu schweigen von der mega Überraschung, als 'Gepäcksjunge Josef' den Kofferwagen vorfuhr... Genial! 😍 (Des Zweierhasen's Papsch war extra zum gemeinsamen Feiern angereist gekommen gehabt. 😄🌞) Und im...

Familie · 02. Oktober 2018
Als wir vergangenen Sonntag auf der Südautobahn heimwärts fuhren, war es nur richtig und wichtig, in Bad St. Leonhard - direkt am Weg also - einen Halt zu machen. Denn da hat mein Papsch gerade seine Kur-Zelte aufgeschlagen und wird jeden Tag jünger. ;-)

Familie · 16. Juni 2018
...und dieser große Tag wurde feierlich abgeschlossen mit feinstem Sprudel ('Hoch die Tassen!) - bei einem sehr kommoten Abend in Didi's und Karin's casa. 🥂🥂🥂 ☀La vita è bella. ☀

Familie · 22. April 2018
Zum Abschluss eines arbeitsreichen Tages in der Werkstatt luden wir den Kevinbuabm gestern abend in ein Kaleidoskop der Wiener Restaurant-Szene ein: Zum Plachutta, eh kloar. 😉

Familie · 12. Dezember 2017

Familie · 03. Dezember 2017
"Kommen Tina und Ike auch wieder???" Diese Frage stellt uns die freundliche Rezeptionistin immer, wenn wir telefonisch ein Zimmer in unserem Stammhotel "Traube" in Lienz buchen ;-) . Natürlich tun sie. Und natürlich freuen wir uns auch schon wieder auf die Zeit mit Adventmarkt, Familie, Sonnenspaziergängen und Co. Auch diesmal wieder - wir hatten ein genialistisch-sensationelles Wochenende in des Zweierhasen's Geburtsstadt. Nicht umsonst heißt es "Fühl Dich wohl in Oschttirol!' *lol*