Giro culinario

...unsere kulinarische Reise durch Italien in Wien.

Raus In Die Leiserberger Kristallwelten.

Wir mussten mal wieder raus.

Und es gab Kaiserwetter, da hatten wir echt Lust auf eine schöne Winterwanderung. 

Vorher konnten wir ja gar nicht ahnen, was für eine 'brilliante' Idee das war.. Lauter Kristalle! ✨ 💎🌞


Die Mäuse hatten natürlich die größte Freud 😁
Die Mäuse hatten natürlich die größte Freud 😁

Von Niederleis Über Au Und Wieder Z'ruck.

Kaum steigt man ein paar Höhenmeter hinauffi, geht es schon los mit dem Funkeln.

Da hat ja unser niegelnagelneuer Wanderrucksack gleich wunderschön neonmässig geleuchtet und wir konnten beide ned verlorengehen. 😁 

Wenn die gefrorenen und mit Eiszapfen behangenen Äste der Bäume im Wind wackeln, dann klingt das wie Musik 🎶. Wie ein Glockenspiel. Es war einfach zauberhaft. ✨

mehr lesen 0 Kommentare