Giro culinario

...unsere kulinarische Reise durch Italien in Wien.

Auf ein Date mit der Stadt: Kiki Kogelnik und Sushi Tacos!

Wien ist toll!

Wir finden das wirklich fantastisch:
Mit der Roten Linie gleich mal in's Zentrum und dann eintauchen in die fabelhafte Welt der Kiki Kogelnik.

Ich geb's zu: Viel mehr als ihre "venetian heads" kannte ich von Österreich's einziger Pop-Art-Künstlerin von Weltruf nicht.

Aber das sollte sich an diesem Abend gründlich ändern. Sooo wunderbare Bilder es gibt! 🤩

 

Sehr spannend, die Entwicklung ihres Stils zu beobachten, die intimen Einblicke in ihr Leben (mit den ausgestellten Briefen) - alles sehr beeindruckend.

 

Die Mal-Techniken haben mich sehr fasziniert - bei diesem Bild zum Beispiel war es diese grüne Verlauf ins Gelbe... und die geile Bewegung in den Bildern.

 

mehr lesen 0 Kommentare