Das Car-Ridgipad ist da!!

Mittwoch, 20. Februar 2013

Endlich! Das Auto-Ridgipad ist da. Juhu!

Maaaaaah, voll geil: Heute kam per Boten ein RIIIESEN-Packerl und es war ein langersehntes Goodie drinnen für unsere Mäuse:
Das nach Maß geschneiderte Ridgipad fürs neue Auto.
Genau 850 x 900mm und mit einer nach vorne ausklappbaren Leder-Flappe, damit beim Raushupfen die Stoßstange (beziehungsweise die umlegbar Heckklappe) nicht zerkratzt wird.

WP_20130220_004

WP_20130220_003

WP_20130220_002


Das Geile dran ist die super Verarbeitung, die wirklich einfache Reinigung (*wisch* *wisch* und gut ist) und vor allem sehr praktisch: Die Einlage ist herausnehmbar und kann bei einem Picknick zum Beispiel als Decke bzw Unterlage verwendet werden.

Mäuses are lovin' it! :))

WP_20130220_008

Und weil ich ja gar so begeistert bin von den Ridgi-Pad Produkten, gibt's hier auch einen Direktlink zum Video, wo Tom genau das Car-Pad vorstellt. Wegn der Werbung warads gwesen. :)