Travel

Travel · 13. Mai 2018
Das war unser ESC-Abend... Jedenfalls ein Teil davon. 😁😍✌ Mit unsrer lieben Freundin Lisi auf's Meer hinausschauen, weissen Sangria nippen und eine nette Zeit haben - abseits des Eurodorfs, das wieder mit Müriarden Menschen geflutet wurde. No, thx. Seen it - done that. Zweimal hatten wir Menschen satt...das reicht jetzt für ein halbes Jahr. *LOL* (Marcello , wir kommen! 😂) Aber, was Lisboa angeht: An dieser tollen Stadt kann man sich einfach nicht sattsehen - die Idee mit den...

Travel · 12. Mai 2018
Hase2 hat zwei supergeile Schummelbikes mit extra fetten Reeves ('Cooles Bike haben Sie da! 😂) und wir düsen bei bewölktem ⛅ Himmel los. Entlang des Tejos und dann querfeldein durch die Stadt, die Hügel hinauffi und hinappi. Eh wuarscht, der Akku hält. 😉

Travel · 12. Mai 2018
Kinners! Was waren die letzten zwei Tage aufregend (gewesen)!!

Travel · 10. Mai 2018
Der Flug von Brüssel nach Lisboa war gerade recht... die Passagierzahl zu achtzig Prozent ESC-vorfreudig (Kinners! Da gab's was zum Schauen! 😳🤓😎😂) und die Dauer des Flugs gerade lange genug, um sich nochmals alle Kandidaten des Singspektakels genauestens anzuhören. Gummibärsche wurden auch serviert - na dann?!? 😉🎶🎙🎼🎵🎤 Wir sind ja sehr gespannt. Die Stadt Lisboa haben wir ja letztes Jahr erlebt - eine Woche nach dem Sieg von Salvador Sobràl. Da war es auffällig...

Travel · 03. Mai 2018
Die zwei Jungs auf'm Radl haben es sofort erfasst: Das kann einfach nur chemischer Nebel sein! *LOL* Wir erleben bei uns'rem letzten Familienbesuch etwas außerordentlich Ungewöhnliches: Die Pollen der Fichten und Föhren (ja, ich hab's auch nicht gewusst) haben sich wie auf Knopfdruck auf eine luftige Wanderschaft begeben... und die Landschaft in eine aquarellesque Stimmung getaucht. WOW!

Travel · 10. Januar 2018
Unglaublich, aber wahr: Mit nur drei (!) Urlaubstagen haben wir heuer ein Osterfest, das zehn (!) Tage dauern wird...! 😍😍😍🤸💖👍👌 Kraft des mir selbst verliehenen Chefitätsamtes habe ich soeben beschlossen, dass wir vom 30sten März bis 8en April in eine tiefentspannte Phase abgleiten werden 🤘. Natürlich nicht in der Karwoche, wo halb Österreich mit seinen Gschrappen on the road ist. Nein - genau eine Woche später. Kinder, was g'freu ich mich!...
Travel · 10. Dezember 2017
Wir verbringen mit Sabine und Manfred ein sehr angenehmes Wochenende in einer Winterlandschaft. Das Essen ist fein, die Unterhaltung lustig und angenehm. Laut meiner gescheiten Uhr habe ich die letzten zwei Tage in Summe dreiundzwandzig Stunden geschlafen - davon mehr als die Halfte in Form von REM- und Tiefschlaf. Den Rest der Zeit haben wir am Kuchenbuffet verbracht 😎, am Abend beim Essen gelacht, 'Mensch-ärgere-Dich-nicht' sowie 'Räuber-Römmie' gespielt, und ein bisschen im Kippstuhl...

Travel · 03. November 2017
Popo-Spaß unter Männern ist in Singapur verboten. (Unter Mann und Frau übrigens seit 2005 nicht mehr, aber das ist ja jetzt nicht so wichtich.) Wir machen uns vier Tage einen Megaspaß hier und würzen unsere Urlaubstage mit lustigen 'Freunde'-Witzen... 😂

Travel · 31. Oktober 2017
Kapitän Oliver Klager und Co-Pilot Matthias Mager (kein Scheiss! *gg*) haben uns soeben durch den Bord-Lautsprecher begrüßt - wir sitzen in der Boeing 777-300 nach Singapur. :-) Vier Tage simma jetztn dort... die Planung aller Hotspots erfolgte schön altmodisch per Papier-Landkarte, 'Monocle'-Reiseführer und vielen Post-It's. Huiwui - wir werden viel unterwegs sein...