Travel

Travel · 15. August 2018
Was für ein Finale! Als wir hier in Bad Mitterndorf ankamen, stach uns ein Lokal ins Aug.

Travel · 15. August 2018
Der erste Tag in unserem Urlaub, an dem es echt saumäßig wettert. Immer wieder Regen und volle Wäsch' bewölkt. Wir beschließen schon am Vortag (Regenradar sei's gedankt!), der Therme Grimming einen Besuch abzustatten. A bisserl saunieren, a feine Massasch - a Herrlichkeit.

Travel · 15. August 2018
Freude herrscht! Die Annemarie hat uns wirklich die etwas spät bestellten Semmarln knusperfrisch vorbereitet! Das funkt wirklich gut hier. Machen wir heute für morgen wieder! 😋

Travel · 15. August 2018
Wir haben heute ziemlich viele Kilometer am Radar - und geplante viereinhalb Stunden Fahrt. Doch die Autobahn vom Bodensee über Rosenheim und München nach Salzburg ist eine einzige Blechlawine - unser Traum eines Reisetages. 🙄 Die Mäuse sind - Klima und Wandern sei's gedankt - superruhig und brav. Mühsam isses trotzdem. Ein Vorteil: Wir haben unsere Pipi-Box an Bord! 😀 Das ist halt schon recht praktisch. Man muss dann nicht - kurz vor München zwei Autos vor uns beobachtet - wie der...

Travel · 12. August 2018
Während der beste Hase wo gibt den Marcello abfahrbereit macht und ihn gründlich durchputzt ('Magst ned gehen, bitte? Ich muss putzen!' 😂) - bekomme ich die verantwortungsvolle Aufgabe übertragen, mit den Mäusen den Morgen-Walk zu erledigen. juhu! 😄

Travel · 11. August 2018
Dem liaben Buam im 'Foodtruck' kaufen wir nach dem Schwimmen im Pool eine Currywurst und Pommes ab - sooooo guat! Wir haben einen absoluten Wellnesstag: Jeder 90 Minuten Massage bei Andreija (i und j wegen ihrer ungarischen Herkunft), a bissal Wäsche waschen und pritscheln gehen.

Travel · 11. August 2018
Nach einem Frühstück im 'Haus der toten Hunde' bei unzähligen Tiegelchens und Gläschens ('Hui!' - was? Pfui??!!??) machen wir uns auf die Weiterfahrt. Heute machen wir wieder ein paar Kilometer und kommen nun in das vierte Land unseres Urlaubs durch den sie verbindenden Binnensee.

Travel · 11. August 2018
Es bietet sich uns jedes Mal der gleiche Anblick, wenn wir bei Frau K. Und Herrn C. Zu Besuch eingeladen sind: Überangebot Tote Hunde im Garten. Die Aisha hat wirklich ordentliche Arbeit geleistet. 😂

Travel · 11. August 2018
Wir fahren am Morgen wieder runter in's Orkotal (huiwui! 15 Gräder Gefälle 😬) und rüber in's Aostatal. Und es wird französisch - sowas von! Jedes Dörferl hat fünf Akxsooons und drei Apoströffs 🤓. Direkt rein in die Hauptstadt hier - Aosta (ohne Akxsooons und Apoströffs 😄)

Travel · 07. August 2018
Nach Kafffffffffe und Kexerln (kein Chi-Chi -Frühstück heute!) geht's los, den See ummaradummara. Sehr blau isser, der 'Singapur-See'. Heißt so, weil man hier gar nix darf. Ned Schwimmen, ned an's Ufer gehen, ned Booterl fahren. Aber irgendwie auch klar - ist ja ein Stausee. Und wenn die 'ablassen' müssen, plötzlich, dann warad des schäh bled. 😉

Mehr anzeigen