Wildsau-Kafffffffé.

Letztens stieß ich auf einen interessanten Artikel von Helmut Hackl in seiner Mobilitylounge.
Da er auch ein kleiner Kaffee-Gourmet ist wie wir, sind immer wieder feine Tipps zu kleinen Röstereien mit ganz speziellen Produkten dabei. So auch diesmal: Die Rösterei Wild in Garmisch-Partenkirchen.

(c) by Wild & Wild GbR

Das scheint mir eine sehr sympathische, inhabergeführte Rösterei zu sein und ich bin immer happy, wenn man solche Quellen findet beziehungsweise empfohlen bekommt. *g*


Das Probier-Set mit vier verschiedenen Kaffeesorten wurde heute geliefert - unsere Espresso-Maschine freut sich jetzt schon darauf, eine richtige Wildsau zubereiten zu dürfen. *gg*

Ich bin ja schon seeehr gespannt...
Geschmack-Testbericht folgt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helmut (Donnerstag, 23 April 2015 10:21)

    Viel Freude beim Verkosten ... und Danke fürs Erwähnen :-)