Schnapp-Atmung!!!

OH- MY - GOD!!!


'Jonathan Jeremiah' and me... 

Live @ concert @ WUK...


*begeistert_sei* :-)


Ein sehr ereignisreiches Wochenende wird gekrönt von einem jener Erlebnisse, die man einfach nicht mehr vergisst im Leben... und das sind bei mir - wie so oft - Live-Konzerte. Diesmal: Der britische Singer/Songwriter 'Jonathan Jeremiah'... ein Traum.
Ich liebe seine Stimme, seine Songs...seine unprätentiöse Art und seinen englischen Humor. :-)

Das WUK ist eine absolut geniale Location für dieses Konzert... und versetzt uns für einen Abend in ein 'Berlin-Feeling'... ich weiß auch nicht warum, aber es war halt so. Erinnerungen!! :-)


Gerade das WUK ist klein genug, um dieses wunderschöne, intime "Gig-Erlebnis" aufkommen zu lassen... sowas geht bei großen Hallen einfach nicht. Da wird es schnell einmal steril und unnahbar.

So war's aber gerade nicht. *gg*

Ganz vorne simma g'standen... ein geniales Erlebnis. Dann noch gemeinsame Fotosession mit dem supersympathischen Jonathan... dank dem besten Hasen der Welt (weil ich bin bei sowas immer a bissal g'schamig. *gg*)

Unforgettable!!! :)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0