Es ist soweit: Das 'Labonca Weideschlachthaus' wurde eröffnet!

Wir sind glücklich und geehrt, bei der Eröffnung des 'Labonca'-Weideschlachthauses dabei zu sein... ein Vorzeigeprojekt von Norbert Hackl, seiner Frau Ulli und dem ganzen Team dahinter für artgerechte Tierhaltung und ein (leider noch einzigartiges) Schlachten direkt auf der Weide ohne Angst und Stress für die Lebewesen, die wir essen. 


Drei Jahre ist's jetzt her, als wir von diesem Projekt erfuhren und Fans der ersten Stunde wurden. Jetzt ist es fertig, das Haus, und wir sind beeindruckt, mit welcher Ausdauer und Energie sich Norbert und Ulli da durchgekämpft haben. Eine Riesen Leistung! 


Als kleinen Beitrag steuerten wir 'Labonca-Pralinen' bei... die Klassiker: Datteln mit Schafkäse gefüllt und von feinstem 'Sonnenschwein'-Speck umhüllt. Rezept gibt's hier.

War uns ein Vergnügen und eine Ehrensache!  

Die Sonnenschweins haben wir natürlich auch besucht... sooooo sweeeet! *fiiep* 

Die waren cool wie Sau und denen ging das Schlachthaus und die ganze Showse am Popo vorbei *gg* - noch. *LOL*


So toll war's!! 

Chapeau, Norbert und alles erdenklich Gute für die Zukunft. Schön, Euch zu kennen... die 'Warme Küche' wird Deinen Spirit so gut es geht weitergeben! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0