Teufelszeug, TEUFELSZEUG!!

Unsere englische Freundin Jean-Elaine ist eine bööhhhse Frau. Pitterpöhze!! 

Sie hat es definitiv auf unsere grazilen Bikinifiguren abgesehen und uns das so ziemlich Geilste seit langem geschenkt: Eine Schatzkiste voller Hüftgold!

'Coconut Eclair', 'Noisette Triangle', 'Toffee Penny' sind nur drei von zwölf kleinen Leckerlis, die sich von der 

Zunge *in-der-Sekunde* auf den Weg zur Hüfte machen und dort schlagen sie dann ihr Lager auf. *LOL*


Jetzt muss ich noch schnell ein Beschwerdemail an Jean-Elaine verfassen und einen Patezettel für unsere Bikinifigur. :-D


Yummmmmie-yumm-yumm!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Montag, 25 Mai 2015 12:34)

    Ich kenne das Teufelszeug schon gaaaaaanz lange. Wir hatten das schon in den 60ern auf unserer Yacht wenn wir in Urlaub gefahren sind.
    Na, ein paar der Dinger sind ja recht klebrig an den Zähnen. Aber sehr lecker sind die auch.

  • #2

    Wolfi (Sonntag, 31 Mai 2015 11:25)

    Yacht? Huiwui...! ;-)
    Jaja...das Klebrige muss man halt manchmal in Kauf nehmen... *lol*