Wien im Sommer.

Heute war Feiertag in Österreich. 

Wir nutzten den Tag für ausgiebig Hundeauslüften am morgen und dann Sport satt für die Herrlis: rauf auf die Bikes und ab in die Stadt zum Kieser.

Ordentlich die Muckis stählen ( *räusper*... den Bewegungsapparat festigen und der Wirbelsäule muskulär auf die Sprünge helfen...*g*) und dann die große Runde heimwärts nehmen.


Was für ein Vergnügen!!!


Also, damit meine ich jetzt nicht den Anblick der spärlich bekleideten Jungs, die sich da am Treppelweg säumten. 

Naja... die natürlich auch. :-) 


Aber wir radelten da einige Kilometer durch ein wirklich fanatisches Wien, das gerade begonnen hatte, sich auf die sommerlichen Vibes einzustellen.


Volle Schanigärten am Weg, freudige Gesichter überall... es ist einfach schön ins unserer Donaumetropole.


Speziell spannend fand ich diesmal mein kleines feines Fotoprojekt über die Schrebergartl-Häuserln entlang unserer Route.

Neben der Holzhüttn aus den 50er Jahren stand die Glas/Metall/Sichtbeton-Selbstverwirklichung eines aufstrebenden, jungen Architekten, der offenbar gute Beziehungen zum MA37 (Wiener Baupolizei) hat. *g* (oder der Bauherr hat einfach viel Kohle *LOL*)




Wie auch immer... einfach wunderschön isses hier in meiner Heimatstadt. 


Und an all die Nörgler und Miesepeter, die man entlang des Wegs ab und an trifft (oder denen man auch auf virtuellem Wege begegnet): SCHAUT EUCH UM! ES GEHT UNS EINFACH FANTASTISCH! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0