Screwball @ 35 Grad.

Ein brütend heisser Sommertag ist auch abends nicht der perfekte Zeitpunkt für einen Theaterbesuch. Eigentlich. 


Doch wenn man's einer der besten Freundin wo gibt versprochen hat, dann muss man da durch - mitgehangen, mitgefangen. :-) 


Nun, heute spielten sie eine wunderbar schräge Komödie im 'International Theater' und ich *liebe* englisches Theater sowieso. Eine gute Gelegenheit, mein broken English wieder mal auf Vordermann zu bringen. *g*



Was anfangs noch sehr gemächlich in der Dramaturgie daherkam, steigerte sich zusehends zu einer richtigen 'Screwball'-Komödie vom feinsten. Sehr gelacht!!


(ich denke, die tauben/silber/blaugrau behaarten Damen in der Reihe vor uns fanden es auch very amusing. *kchichi*)


Auf jeden Fall hab ich's nicht bereut und einen sehr lustigen 'Freundinnen-Abend' mit viel Gemauschel erlebt. *lovin' it!!!*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0