Hurrrrraah! ICH HAB' DIE GURKE!!!

Meine erste selbstgeerntete Gurke! :-D
Meine erste selbstgeerntete Gurke! :-D


 

Bist. Du. Deppat... 


...da bin ich mal drei Tage ned im Palettengarten und plötzlich hängt da ein Riesenteil von Gurke... un-glaub-lich.


Hase! Es gibt Tzaziki!!! *lol*

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    DeepBlue (Mittwoch, 17 Juni 2015 07:15)

    Die Krümmung entspricht nicht der EU-Norm, bitte wegwerfen :-)

  • #2

    Hans-Georg (Mittwoch, 17 Juni 2015 07:15)

    Schade, dass es nicht 2 Gurken sind, dann könntet ihr eine essen *fg*

  • #3

    Wolfi (Mittwoch, 17 Juni 2015 07:25)

    @Deep:
    Ich werde dran denken, wenn ich mir die Gurke heute genüsslich in den Mund schieben werde. *lol*

  • #4

    Wolfi (Mittwoch, 17 Juni 2015 07:26)

    HAAAANS - GEEEORG !!!

    Ich weiß jetzt nicht, was Du damit meinst. *schmunzel*

  • #5

    Hans-Georg (Mittwoch, 17 Juni 2015 08:44)

    Bei genauerer Betrachtung der Fotos fällt mir gerade auf, dass du ja in dein eigenes Fettnäpfchen getreten bist: Für die Befestigung der Dripleitung hast du ja gar nicht deine Eigenkonstruktion genommen! Fauxpax!

  • #6

    Wolfi (Mittwoch, 17 Juni 2015 16:33)

    Hahaha... Miss Marple on the run. :-)
    Tja. Was soll ich jetzt sagen? Erwischt! *grins*

  • #7

    Hans-Georg (Mittwoch, 17 Juni 2015 17:00)

    Was ist das für eine Tropfdüse in dem Gurkenkübel? Die Standarddüse ist das nicht und auch nicht die Tropfdüse, die man bis 20 Liter einstellen kann?

  • #8

    Wolfi (Donnerstag, 18 Juni 2015 09:26)

    Also, die verstellbare Düse isses nicht.
    Es gibt so "1 Liter pro Stunde" Düsen (oder so ähnlich)... die haben eine definiert große Bohrung, die eben eine bestimmte Menge Wasser rauslässt. Ich denke, dass es sowas ist.
    (Die Düsen kauft Hase2 immer. Er ist sozusagen mein "Hase Düsentrieb". *lol*)

  • #9

    Hans-Georg (Donnerstag, 18 Juni 2015 14:52)

    Danke für die Auskunft. War das gebührenfrei?

  • #10

    Wolfi (Donnerstag, 18 Juni 2015 15:16)

    :-)
    Hätte ich was verrechnen müssen?