Neue Power am Morgen!

Ein Morgen ohne guten Kafffffffé geht sowas von gar nicht.


Jetzt, wo wir öfters mal mit dem 'Marco' unterwegs sein werden, wollen wir natürlich auch nicht darauf verzichten.


Durch die Siebträgermaschine sind wir ja schon a bisserl verwöhnte Prinzen...*g*... und da galt es, eine qualitativ passende Lösung zu finden. 


Kapseln von 'Nespresso' mögen wir nicht, weil wir 'Nestlé' nicht leiden können. (zuhause steht noch eine kleine Kapselmaschine in Raini's Büro herum...der einzige Grund ist, dass wir so unseren Gästen einen koffeinfreien Kafffffffé anbieten können.)


Der Hase2 hat was extrem geiles gefunden: die 'Handpresso', ein sehr solides Teil für den Betrieb mit 12 Volt.


Kaffffffé-Pad rein (wir nehmen die von Illy) und los geht's! 

Mit 16bar wird ordentlich Druck gemacht und die Crema lässt sich sehen.


Die Qualität war echt fein! :-) 


So kann der Tag schon mal beginnen... *Freude herrscht!!*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0