Post ist da! Voll analog! :-)

Ich *liebe* ja Ansichtskarten. 


Und bemerke auch, dass diese (völlig zu Unrecht) aus der Mode gekommene Grußsendung so etwas wie ein kleines Revival feiert: Im letzten Jahr trudelten wesentlich mehr bunte Karten per Briefträger in die gute Stube als früher. 


Wir finden das suppa:

So richtig schön mit der Hand geschrieben, nimmt sich der Absender bewusst Zeit, um die passende Karte (hey! Zwei alte Dackel? War das Absicht oder was?? *LOL*) käuflich zu erwerben und sich dann bei einem Getränk Gedanken zu machen, was man denn da schreibt. Seeeeeehr netti.


Wir halten's ja auch mit dieser Tradition... es ist ein fixer Bestandteil in unsrem Urlaub geworden, das Karterlschreiben.


Weil wir selber wissen, dass es einfach a Riesenfreud' macht in der digitalpenetrierten Welt heutzutag'. 



Danggggööö!!


:-) 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0