Abflughalle zum Bus

Hui! Wie aufregend:

Heute unternehmen wir unsere erste Busfahrt hinaus aufs englische Land...und warten brav in der 'Abflugshalle' auf unser boarding. :-) 


Eigentlich ist alles gleich, wie beim Fliegen: Es gibt Gates, es gibt boardingpasses... nur dass wir halt tuckern statt abheben. Spannend! :-) 



Am Abend davor:

Das so ziemlich grauslichste Abendessen in unserem Flughafenhotel: A Fürchterlichkeit! 

Zur Erklärung: am Freitag zu fliegen wäre ja viel, viel

teurer gewesen, also entschlossen wir uns ratzefatze zu einem Flug am Donnerstag abend. Mit Übernachtung, eben. In einem dieser Flughafenhotels um relativ wenig Geld.


'...dieses Hotelzimmer ist komplett schallisoliert und klimatisiert. Neben einem Schreibtisch finden Sie ein bequemes Bett aus der Zeit der Renaissance...'


Es hätte auch schlimmer kommen können, ich weiß. Wenigstens waren die 'Betten aus der Renaissance' gut liegbar, aber den Rest des Hotels werden wir wohl lange nimmer vergessen. ;-)


Und apropos 'günstigerer Flug': Ja, eh.

Nur hat die Taxifahrt vom Flughafen Terminal 2 zum Flughafen-Hotel gleich mal 21 Pfund verschlungen. Für gefühlte zwei Kilometer. *LOL*


Hui! Das kann alles nur noch viel, viel besser werden! :) 

(Lustig isses aber trotzdem schon sehr, denn die 'Minions' fahren mit und machen ganz viel Blödsinn. .*g*)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0