Bibury - the day after.

'Lady Bleifuss' holt uns nach dem lebensgeistergebenden Kaffee ab und bringt uns mit einem Affenzahn wieder zurück zur Bushaltestelle nach Cirencester. Im Radio spielt Nena´s "99 red balloons' und alles wirkt sehr, sehr skurril.

Gestern abend machten wir noch einen Abendspaziergang mit Jean Elaine zum örtlichen Pub, vorbei an all diesen wunderhübschen Häusern und englischen Gärten.

Das Manorhouse stand völlig leer - alle Gäste bis auf uns drei hatten den Ort der Hochzeit verlassen - tja, Montag ist ja bald. Und für viele ein ganz normaler Arbeitstag. :-)

Einfach traumhaft war's.


Wenn wir zwei Hasen eine Vorstellung einer "perfekten Hochzeit" haben, dann war's so ziemlich genau jene von Subreen und Rai. Einfach traumhaft und wie im Märchen. Alles, aber so wirklich auch *alles* hat gepasst und das alte Herrschaftshaus war die perfekte Szenerie. Und das Wetter? Fabulös. Sonnig, leicht windig, maximal 25 Grad. Nur ungefähr können wir erahnen, wie's den Daheimgebliebenen in Wien gegangen ist, mit der Hitzewelle. *gg*


So schwelgen wir in wunderschönen Erinnerungen, während uns 'Lady Bleifuss' mit Nena's '99 Red Balloons' und geschätzten 120 Sachen durch die englische Landschaft Richtung Bushaltestelle bringt. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0