Nachbarn

Der gräfliche Schlossgarten gehört uns ja (leider) nicht ganz allein... wir teilen ihn mit zwei Familien, die rechts von uns im zweiten Teil der umgebauten Reithalle sowie in der Reismühle einquartiert sind.


Das hat den kleinen Unsicherheitsfaktor, dass eventuell Menschen hier sein könnten, die entweder keine Hunde mögen oder selbst einen lebhaften Wauzi mit dabei haben. In beiden Fällen suboptimal, weil es den Samen des Stresskorns in sich trägt.


Diesmal:

Gleich neben uns ein älteres Ehepaar aus Tauberbischofsheim, Deutschland und eine lettische, vierköpfige Familie.


Erstere waren schon hier, letztere kamen gestern an.

Und in beiden Fällen hat's der Hase2 gleich mal super gecheckt: Tina und Ike an der Pfote genommen und vorstellig geworden. :) 


Kann ja mal sein, dass die zwei ihren 'Rappel' kriegen und durch den Schlossgarten fetzen wie deppat. Da kümmern sie sich herzlich wenig um imaginäre Grenzen zum Nachbarhaus *lol*  (alles ist wunderbar offen hier und nur durch Büsche sichtgeschützt...).


In beiden Fällen war's ein herzliches Wilkkommen, denn die Nachbarn sind allesamt hundeaffin und selbst wauzibesitzend. 


Suppa.


Da helfen wir doch gleich der Tauberbischofsheimerin mit dem Internet ('geht Ihr Internet? Unseres will nicht! *gg*) - aber das war's denn auch schon mit dem gewollten Kontakt. :) 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0