Pane é prosecco.

Ciao! Ciao! CIAO!!!

Steht gestern kurz nach dem 'prima colazione' die Nidia vor uns - mit einem herzerwärmenden Lächeln, wie es nur von Ommis kommen kann.


In Händen: das traditionelle, selbstgebackene Brot und ein Flascherl Sprudel, mit besten Grüßen von Gabriella. *hach*



Das Brot duftete wie immer herrlich und wir freuten uns sehr - sind Traditionen nicht was absolut fantabulöses?? :) 


Am Abend gab's dann kalte Küche: Pasti misti und Caprese. Mit dem Pane von Gabriella. Wunderbar. Hat der Hase2 *gut* gekocht. *g*



*Das* ist halt was, das für mich Urlaub ausmacht: die Herzlichkeit, die Menschen, die Traditionen.

Wohlfühlfaktor pur. :-) 



Ach ja, die Kulinarik natürlich auch.*gg*

Diesmal wieder am Teller: Unser neues Sommer-Lieblingsgericht: Schafkäse mit Wassermelone. Herrlich erfrischend!!


Jedoch - bei aller Begeisterung fürs Selbstgemachte: dem Guido geben wir natürlich wieder eine Chance, uns zu verzaubern. Tisch ist selbstvernatürlich schon lange gebucht, die Geschichte dazu gibt’s am Donnerstag. :-) 


Die Mäuse konnten sich auch ned beschweren: Sie hatten wieder einen 'Jurassic Park' Knochen in Arbeit. *lol*. Es ist ja so schähn, wenn die Kinder was zum Spielen haben - Ruhe pur. :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0