Meeeeeeeeer!!!!!

Premiere für die Mäuse: Wir schwimmen salzig! :-) 


Das glaubst Du niiiicht: Noch nie waren die beiden im Meer, und heute schauten sie ziemlich drapsig drein, als der 'See' so komisch schmeckte... *gacker*


Wir hatten Mega-Spaß (der alte Mann - 'vecchio fesso' heißt es hier - weniger. Der pudelte sich kurz mal auf, dass wir zwei Meter neben der Hundezonengrenze unser Quartier aufschlugen. *lol*. Wir lachten ihn kurz mal aus und spielten dann mit den Mäusen weiter. :)) 


Natürlich durften sie gleich mal ausgiebig plantschen und ich werde den salzwassergeschuldeten Gesichtsausdruck so schnell nicht vergessen. :-) 

Danach nahmen wir unsere beiden Campingsessel aus dem Auto und bliesen (klingt komisch) die Luftmatrazzza auf... zuerst schauten wir eine Stunde auf's Meer, dann machten wir auf Wellenreiter. :-) 

Das Wasser war unglaublich warm und angenehm... ein sehr feines Erlebnis.


Danach auf und zurück nach Strassoldo... die Osteria wartet! :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Mittwoch, 29 Juli 2015 07:54)

    Wo sind denn da Wellen, auf denen man reiten kann?

  • #2

    Wolfi Wellenreiter (Mittwoch, 29 Juli 2015 11:23)

    Komisch.
    Gestern waren sie noch da! *LOL*

    *Hach*, wenn man da auf der Luftmatrazza dahinsegelt, kommt es einem schon mal vor wie Wellenreiten, Hans-Georg. Alles eine Ansichtssache. :-))

  • #3

    Brigitte (Donnerstag, 30 Juli 2015 14:14)

    Ist Leinenpflicht oder sicherheitshalber? Schönen Urlaub noch :-)

    Muss Lievi auch mal ins Salzwasser schmeißen :-) (klingt fast wie Hummerkochen ;-)