6 Kilo Rapadeis - jupiduh!

Wenn man vom Urlaub nachhause kommt, kann es durchaus unliebsame Überraschungen geben.


In den vergangenen Jahren waren es wenige, dennoch unangenehme Kleinigkeiten, die einen ab und an erwarten, wenn man heimkommt.


Im diesjährigen Fall war es mir speziell am vergrößerten Palettengarten gelegen - ob die Bewässerung wohl ausreicht, wenn es 'Hundstage' gibt?


Sie reichte aus.


Gottchen sei Dank.


Gleich nachdem die erste Ladung Dreckwäsche rotierte und das Auto frisch gewaschen dastand (ich *hasse* den Fliegenschiss / die Insektenleichen am Kühlergrill), machte ich mich auf zur Ernte der mir verlockend rot entgegenstrahlenden Rapadeisers... :-) 


Huiwui, sechs Kilos sind's geworden. Und es war der erste Erntedurchgang. Da kommt noch was!! ;-)


Jetzt noch Rezepte rauskramen und los geht's! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0